Nach meinen Einkauf auf dem Markt, sah ich zufällig das Architektur-Officum von Lucius Decimus Martinus und Messi sagte mir, er sein einer der Besten. Also klopfte ich an.
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Also wir uns beide küssten, wanderten meine beiden Hände in Richtung Po, ich streibelte meine Pobacken.
"Ich möchte nur, wenn du möchtest. Solang werde ich auf mein Verlangen nach dir verzichten."
-
Ich musste lachen.
"Das ist doch ein Wort, also führ sie bei dir daheim vor."
War ich zu aufdringlich, mein Verlangen ist groß nach ihr.
"Ach, Engel. Ich bin einfach glücklich, dass wir uns beide gefunden haben und ich möchte dich nicht verlieren. Und die Tunika ist wunderschön."
-
"Dann lass uns irgendwo hingehen, damit uns niemand sieht. Oder sollten wir doch lieber bis zur Hochzeit warten?"
In meiner Phantasie war sie schön längst nackt.
-
Oh man, diese Frau macht mich verrückt. Sie weiß einfach, wie man mich verführen kann.
"Ist sie nicht etwas zu lang? Noch kürzer, würde mir besser gefallen. Aber du solltest sie erst einmal anprobieren, dann kann ich genaures sagen."
Hoffentlich geht sie auf mein Vorschlag ein.
-
Warum nicht ins schöne Italia? Kannst dich überall frei aufhalten, auch in Germania.
-
Da bin ich aber mal gespannt. Nur wird sie diese Tunika bei der Hochzeitsnacht nicht lange tragen.
"Und was ist mit unser Verlobung? Ich habe bis jetzt nichts passendes für dich gefunden."
-
"Meine Augen haben nur Platz für dich."
Ich drehte mich zum Sklaven.
"Salve, alter Mann. Du hast bestimmt einiges erlebt. Erzähl doch was."
Wieder zurück zu mein Schatz.
"Ich würde gern noch andere Stellen abküssen." , flüsterte ich ihr ins Ohr.
-
"Nein. Es stört mich doch nicht. Im Gegenteil."
Jetzt kann ich aber nicht mehr weiter rumschauen, sonst bekommt sie noch etwas mit.
"Was machen wir jetzt? Bin total verplant."
-
Diese Stimme kenn ich doch, lass mich mal überlegen. Hm,...ist jedenfalls eine Frau. Ich drehte mich um. Mein Gesicht strahlte Freude aus und nahm sie in meine Arme.
"Ich dich auch. Aber was machst du hier?"
-
Hier also wohnt er. Ich klopfte an.
-
Jetzt küsste ich sie von ihren Ohren zum Bauchnabel hinab. Sie musste leicht lachen, weil meine Zunge sie kitzelte. Ihr gefiel es anscheinend.
"Ich auch. Und dass lustige daran ist, wir müssen unsere Namen nicht mal ändern." , grinste ich zu ihr.
-
"Freut mich zu hören. Ich werde mich mit beiden in Verbindung setzen, wer das beste Angebot macht, bekommt den Zuschlag."
Sim-Off: Wann sag ich dir noch und auf das Konto der Classis Misenensis
"Dieser Gespräch verlief aber schnell, hast du noch irgendwelche Fragen?"
-
"Weil die Schule keiner besondere Ausstattung bedarf. Denke ich mir mal etwa 3000 Sz.-4000 Sz. Kennst du eigentlich einen guten Architekt?"
-
Nachdem Vier-Augen Gespräch mit Catus, ging ich zu meinen Engel. Setzte mich zu ihr und schaute sie an.
"Jetzt ist es raus, wie fühlst du dich?"
Dabei strichen meine Finger über ihr Gesicht.
-
Salve Desideria!
Ein herzliches Willkommen im römischen Reich, im Namen der Familia Flavius Fimbria.
Gern biete ich Dir einen Platz im Kreise meiner Familia an. Mein Stammsitz befindet sich in Ostia.
Meine Familia hat zur zeit 10 Familienmitglieder und wäre erfreut, wenn Du dich für meine Familia entscheidest. Du hast die freie Wahl zwischen Cousine, Tante oder Schwester. -
Find ich nicht schlecht. Dann könnte die Flotte, das Getreide transportieren. Und es würde für unsere Soldaten interessanter werden, weil sie nicht fiktive Getreidevorräte liefern, sondern Staatsaufträge.
Also ein Ja von mir!
-
"Werde ich machen. Ich danke euch. Wenn ihr entschuldigt, werde ich mich direkt zu Messi begeben."
Ich drehte mich um und ging zur Tür.
"Möchtest ihr wirklich nicht zur Flotte?", grinste und ging hinaus.
-
Dienstvorschrift Logbuch/Bericht
§1 Für nautische Kommandanten besteht die Pflicht, ein Logbuch zu führen.
§2 (1) Das Logbuch enthält:
1. Name des Schiffes/Verbandes
2. Mission
3. Kursverlauf, Wetterverhältnisse, Reisegeschwindigkeit
4. Vorkommnisse
5. gegebenenfalls persönliche Anmerkungen(2) Das Logbuch ist muss lückenlos die Ereignisse einer Mission wiedergeben.
(3) Das Logbuch ist am Ende der Mission dem direkten Vorgesetzten vorzulegen.
§3 Für die Kommandanten des militärischen Teils besteht eine Berichtspflicht
§4 (1) Der Bericht enthält
1. Name des Schiffes/Verbandes
2. Mission
3. Wochenverlauf
4. Vorkommnisse
5. Persönliche Anmerkung *freiwillig*(2) Der Bericht ist wöchentlich dem nautischen Kommandant abzugeben.
Die Dienstvorschrift tritt am KAL IUL DCCCLV A.U.C. (1.7.2005/102 n.Chr.)
-
"Natürlich, ich habe mich verlesen. Es steht eine, ich aber habe keine gelesen. Hab wohl auch Öl in meinen Augen. Soll ich dies sofort weiter reichen. Ich würde sagen, es sollte ab dem 1. Juli eintreten. Damit ein nautischer Kommandant nicht in Hektik kommt."