Ich liebe sie für ihre Entschlossenheit. Wären Frauen bei der Flotte erlaubt, könnte ich sie mir gut als mein Vorgesetzter vorstellen.
"Dass sollten wir. Aber du müsstest mich wieder führen. Ich kenn mich in eure Casa nicht aus."
Ich liebe sie für ihre Entschlossenheit. Wären Frauen bei der Flotte erlaubt, könnte ich sie mir gut als mein Vorgesetzter vorstellen.
"Dass sollten wir. Aber du müsstest mich wieder führen. Ich kenn mich in eure Casa nicht aus."
Manchmal ist die Tradition schon etwas störend.
"Ich werde sofort meine Lippe von dir nehmen, musst du halt warten. Ich hätte dich am ganzen Körper abgeküsst. Tja, ab so muss du auf meine Küsse verzichten.", grinste ich.
Ich musste mich beherrschen, nicht gerade einfach, weil mein Verlangen groß war.
"Engel, dann wäre doch das Beste für würden ihn fragen oder?"
Ich setzte mich in die dritte Reihe um besser zu hören, aber nicht vom Dozent gesehen zu werden. Es war mir schon etwas mulmig zwischen so viele Legionären zu sitzen. Ich kramte meine Wachstafel hervor und notierte fleißig.
"Ist man nur Soldat, wenn man eine Auszeichnung an seinem Gürtel trägt? Wenn dass so ist, hab ich mich wohl falsch entschieden. Ich wollte mit meiner Aussage bezwecken, wie unwichtig mir Auszeichnungen erscheinen. Die größte Auszeichnung habe ich schon, ich darf der römischen Flotte dienen."
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
Naja, wenn man das hier so ließt könnt man fast meinen das Du dahinter steckst... Wie auch immer...
Jetzt reicht es mir aber wirklich. Ich pfeif auf mein Amt als PF. So was muss ich mir nicht bieten lassen. Von jemanden beschuldigt zu werden. Was gar nicht den Tatsachen entspricht.
ZitatOriginal von Marcus Octavius Nauticus
"Das war nicht die Frage, Obscuro. Hast du die Truppen der Classis im Kampf befehligt? Hast du sie geführt? Haben sie gekämpft unter deinem Kommando?"
In allen Punkten schuldig, mein Praefectus.
@ Traianus Germanicus Sedulus: