Das du net SL bist ist mir klar, sah vorher den Geist von Adria. Sie hat sich bis Frühling abgemeldet.
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Felix du hast ja Recht, aber sie hätte ja wie andere nichts schreiben müssen, dass sie für einen Weile abwesend ist, wäre somit als Civi angezeigt. Aber sie postet lieber, dass sie für eine Weil abwesend ist.
Und es gibt einige die seit langer Zeit nicht mehr anwesend sind, und ebenfalls neue Plätze besetzen.
Und Felix ich ging von den Spielregeln aus, weil nur 10 Mitglieder erlaubt sind und nehmen wir mal an, niemand geht aus der Flavia, wo bleibt dann Messi.
-
Nun ich beuge mich den Regeln des Forum und die sind für mich maßgebend und wenn da wegen jeder Kleinigkeit die Regeln verändert werden, kann man es wie ein brechen der Regeln sehen. Nur ihr verwendet halt den schönen Begriff "Regeländerung/Regelanpassung"
-
Was soll dass? Seit wann gibt denn sowas? Ihr solltet Euch mal selber an die Nase fassen und fragen was ihr eigentlich für Mist baut.
edit: oha, dachte noch es war Adria. Also nun auf dich bezogen Hungi.
-
Messi ist im Exil, steht zumindestens auf Ihre Sig.
-
Ich möchte noch eine Verwarnung, ist ja schön dass die SL Lösungen findet, Lösungen die gegen die eigenen Regeln verstoßen.
-
Ähm, wie dass? Jemanden aus der Familie schmeißen oder gegen die Beschränkgung verstoßen?
-
Verstehe, aber sie ist ja nicht tot.
-
Ähm, sorry ich genehmige mir eine Verwarnung. Aber Messi ist nicht tot, sondern im Exil.
-
Sim-Off: Ich weiß jetzt nicht was ich posten soll, tot ist er ja nicht. Aber er hat sich für eine ungewisse Zeit abgemeldet. Ich würde sagen, wir beenden dass hier.
-
Hallo,
kann man vielleicht beim Tabularium, für Leute die ins Exil gehen, gesondert auflisten, weil sie fallen ja unter Ahnen und Ahnen leben ja net mehr.
-
Ach man alle gehen.
-
"Gut, dann folge mir und mach dich bitte frei."
-
"Trete nur ein, bist du wegen der Vorsorgeuntersuchung hier?"
-
Meri, als Privatmensch gefällst mir am Besten.
-
Sim-Off: Das wissen wir mittlerweile, Agrippa postet es im Tabularium. Und bezüglich auf deiner Frage, was ich in der Curia zu suchen habe. Schau mal auf meine Signatur, fällt dir etwas auf? Steht dort nicht Regionarius? Und jetzt les die Lex der Provinz, steht da nicht. Ein Regionarius ist Beisitzer?
Und genau genommen bin ich sogar ein Vollmitglied, bin ja nur als PV zurückgetreten.
-
So die geänderte Werberolle!
[Blockierte Grafik: http://www.allisea.de/Bilder/space.gif] Ein überaus freundliches Volk mit vielen edlen römischen Familien belebt und bebaut dieses Land, das sowohl Berge, Schnee, fruchtbares Land und auch das Meer zu seinen geographischen Reichtümern zählen kann. Proconsul: Publius Matinius Agrippa
Praefectus Vehiculorum: Decima LucillaIn Tarraco sind die meisten Casae und Villae der unterschiedlichen Gentes Hispanias. Trotz ihrer Gegensätze leben sie in konstruktiver Eintracht miteinander.
Ordo Patricius
Casa Octavia Larva
- Flavia Catus
- Gens Tiberia
Ordo Plebeius
- Gens Decima
- Gens Fabia
- Gens Iulia
- Gens Iunia
- Gens Matinia
-
- Gens Scribonia
- Gens SyagriaRegio Tarraconensis
- Tarraco
Hauptstadt Hispanias, Sitz des Proconsul und Standort der Gladiatorenschule Gloria et Honor, sowie die Wirtschaftlich starke Hafenstadt mit ruhigem und entspanntem Leben.- Gladiatorenschule Gloria et Honor
Die erste und einzige Gladiatorenschule des römischen Imperiums. Ausbildungen zum Gladiator und zum Leibwächter werden angeboten. Das Bürgerrecht kann im Rahmen der Gladiatorenausbildung erworben werden.- Carthago Nova
Eine lebhafte Stadt im Süden Hispanias. Mit ihrem großen, gut befestigten Neuen Handelshafen "Portus Carthaginis Novae" ist sie der Umschlagplatz für Waren aus allen Ecken des Imperiums und auch darüber hinaus.Regio Baetica
- Corduba
Hauptstadt der Regio Baetica am schiffbaren Fluss Baetis.Regio Lusitania
-
"Ich möchte nicht stören, aber was hat Tiberia Livia damit zu tun. Können wir dass nicht selbst?"
Sim-Off: Messi muss die alte Werberolle durch die neue ersetzen. Das ändern der Werberolle kann ja jeder, indem er editiert. Gibt mir den Text ich mach es.
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
[Blockierte Grafik: http://www.allisea.de/Bilder/space.gif] Ein überaus freundliches Volk mit vielen edlen römischen Familien belebt und bebaut dieses Land, das sowohl Berge, Schnee, fruchtbares Land und auch das Meer zu seinen geographischen Reichtümern zählen kann. Legatus Augusti pro Praetore: Flavia Messalina Oryxa
Praefectus Vehiculorum: Decima LucillaIn Tarraco sind die meisten Casae und Villae der unterschiedlichen Gentes Hispanias. Trotz ihrer Gegensätze leben sie in konstruktiver Eintracht miteinander.
Ordo Patricius
- Flavia Catus
- Gens Tiberia
Ordo Plebeius
- Gens Decima
- Gens Equita
- Gens Fabia
- Gens Galla
- Gens Iulia
- Gens Iunia
- Gens Matinia
- Gens Orelia
- Prudentia Commodus
- Gens Scribonia
- Gens SyagriaRegio Tarraconensis
- Tarraco
Hauptstadt Hispanias, Sitz des LAPP und Standort der Legio IX Hispania, sowie der Ala II Numidia. Wirtschaftlich starke Hafenstadt mit ruhigem und entspanntem Leben.- Carthago Nova
Flotten- und Militärstützpunkt. Standort des Numerus Hispanus.Regio Baetica
- Corduba
Hauptstadt der Regio Baetica am schiffbaren Fluss Baetis.Regio Lusitania
Legio IX Hispania
Der Stier ist das Emblem dieser berühmten Legio.Ala II Numidia
Eine starke Reitereinheit, die auch Peregrini ausbildet.Numerus Hispanus
Diese Flottille ist eine Einheit der Classis Misensis. -
CUBICULUM
Das Schlafzimmer von Marcus Flavius Obscuro und Flavia Calpurnia
[Atrium] [Die Schlafzimmer der Villa Flavia ] -
"Danke, Vale!"
Und schon war ich wieder weg.