"Nun, ich könnte die Führung gern übernehmen. Das Reinkapital gehört dir, ich mach es also umsonst. Wenn du Geld für die Anschaffung brauchst, sag ruhig bescheid."
Zitat
Original von Gaius Flavius Catus
"Etwas anderes .. mir sind Gerüchte über ein ziemlich .. sagen wir danebengegangenes Opfer an Iuno zu Ohren gekommen ... wir müssen den Göttern unseren Respekt erweisen. Egal was du denkst .. wir sind Patrizier .. wir respektieren die Götter ...
Ich erwarte von Dir das Du dich mit einem Sühneopfer davon reinigst und Iuno deinen Respekt erweist .. frag deine Frau oder such dir einen Priester .. aber schaff das aus der Welt."
Wie konnte er davon wissen, es war doch kein Mensch weit und breit zu sehen. Moment, natürlich, meine Frau. Aber so was hätte ich von ihr nie Leben nie gedacht. Ich muss mit ihr reden.
"Werde ich machen." , sagte ich mit knirschen Zähnen.
Zitat
Mir ging die Luft aus und alles drehte sich um mich .. irgendwie schafte ich es mich aufrechtzuhalten ... und die Worte hervorzubringen .. auch ohne Luft.
Warum drehte sich alles und wieso kommt der Fussboden näher ... der Geist beherrscht das Fleisch ...
Es wurde völlig Dunkel um mich .. und vom Aufprall auf dem Boden spürte ich schon nichts mehr .. ich schwebte warm gebettet in Dunkelheit .. keine Schmerzen .. nur Ruhe und Vergessen ...
Sofort bückte ich mich zu ihnen und überprüfte die Funktionen, er ist ohnmächtig, kein Atem, aber zum Glück noch Puls. Sofort fing ich mit der Beatmung an. Zwischdurch, schrie ich schnell und laut.
"Catus ist etwas passiert, ich brauche Hilfe!"