Wenn ich deine Sklavin auch mal haben darf.
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Mir egal, kannst sie haben.
-
"Nein, du kannst dich wieder anziehen. Und legt dich dann auf die Liege."
-
Ich sah sie an, ob irgendetwas Äußerliches erkennen konnte, aber nichts.
"Hattest du in letzter Zeit, irgendwelche Auffälligkeiten? Übelkeit, Fieber, Husten..."
-
"Ich kann dich nicht halten, viel Erfolg meine Liebe."
-
"Meine Liebe, der Imperator hat für solche Kleinigkeiten keine Zeit. Er würde dich wieso zu einen anderen schicken, lasst es doch den Proconsul tun."
-
<<Ersthelfer>>
"Dann musst du kurz warten, nimm doch bitte Platz."
-
BÄH, Sie ist mein. Kannst ja gar nichts gegen tun.
-
"Dienstlich? Was möchtest du denn erreichen?"
Wenn ich nicht aufpasse überholt mich noch meine Frau.
-
"Wenn du nicht reisen möchtest, können wir auch zwei Briefe versenden. Aber ich dachte bevor du unsere Kinder gebärst, noch mal eine Reise zu machen. Wird ja dann weniger."
-
Kuss da, kuss hier und da auch ... *g*
"Engel, wir müssen nach Rom um unsere Heirat zu bestätigen."
-
Was ist mit der Telefonnummer? Quiri nimm nicht noch meine einzige übriggebliebende Frau weg.
-
Schatz, gib mir mal deine Telefonnummer. Aber bitte per PN. Werde nämlich sehr schnell eifersüchtig.
-
Ähm, hab ich weiter diskutiert und bei anderen Foren, haben auch mal Mitglieder das letze Wort, wenn mal die SL in Unrecht ist. Aber dazu muss die SL "Unrecht" einsehen.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
@ Obscuro:Also, wenn sie eh net will, dass jeder seinen Senf dazu gibt, dann lasst es doch einfach!
Ähm rede ich über ihren Grund warum sie gegangen ist? Nee, oder? Es geht um die besagte Regel.
-
Dass sage nicht ich, sondern die Regeln. Du weißt genau, wie Gesetze manchmal mehrdeutig verstanden werden können. Und ohne genaure Differenzierung, gehen die meisten von einer Allgemeinheit aus.
-
<<Ersthelfer>>
Er öffnete die Tür.
"Salve, bist du wegen der Vorsorgeuntersuchung hier?"
-
Natürlich, solang es aber nicht definiert ist. Gilt es im Allgemeinen. Egal ob Neubürger oder zurückkehrende Bürger.
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Geminus
Flavia Messalina Oryxa vom 18.10.2005 10:35
Ich habe ... gebeten mich auf "in exilium" zu setzen.Sie hat es explizit so gewollt.
Sagte ja auch nichts anderes, ich meine ja nur den Vergleich. Hätte sie es nicht getan, wäre sie immer noch im Tabularium angezeigt und Felix hätte niemanden aufnehmen können. Ich bin wegen der Regel verstutzt und wegen der Reaktion von Felix "ein Platz ist frei geworden"
-
Jo, aber trotzdem tangiert die Regel der Höchstgrenze von 10 Mitglieder.