"Nun, ich könnte die Führung gern übernehmen. Das Reinkapital gehört dir, ich mach es also umsonst. Wenn du Geld für die Anschaffung brauchst, sag ruhig bescheid."
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Schließe mich den Vorredner an. Und des weiteren der Kurs fehlt in meiner Sammlung
-
"Ich bin gekommen um dich zu informieren, dass ich nun endlich mit Calpurnia verheiratet bin. Ich weiß wir hätten dich um Erlaubnis fragen müssen, aber wir dachten du hättest wieso nichts dagegen oder?
Irgendwie sah er wirklich nicht besonders gesund aus.
"Fehlt dir wirklich nichts, setz dich doch." -
"Ich schreie nur, wenn ich einen Grund dafür habe.
Ähm, ja. Ich führe ja die Geldgeschäfte der Flavia Catus und somit auch die Betriebe, mir ist aufgefallen dass du keinen besitzt. Deswegen fragte ich dich damals, ob du Betriebe geheim führst oder dergleichen. Ist es so?"
-
Wer kann dass nur sein? Der mich zu später Stund stört.
"Herein!"
-
Beim ersten Mal hörte ich nur ein Murmeln, aber dann "herein". Sofort öffnete ich die Tür und begab mich direkt zu Catus.
"Salve, mein Vater und Freund. Ich möchte Euch etwas fragen..."
Aber in diesen Moment viel mir seine Farbe im Gesicht auf, wie blas sie doch ist.
"Geht es dir gut?"
Er sieht wirklich sehr mitgenommen aus, aber vielleicht hatte er mal wieder etwas mehr getrunken, als er vertrage.
-
Quiri kam mir im Flur entgegen, grüßte ihn und fragte ob Catus in seinen Zimmer sei, er nickte. 12 Schritte weiter klopfte ich an.
"Catus, hier ist Obscuro!"
-
Ganz einfach, die Regel gab es damals noch net. Tja, Pech nicht.
-
Mein Ruf ist wieso am Nullpunkt.
-
Tja, sag es mal die anderen.
-
Was typisch? Andere werden sofort auf tot gestellt und andere nicht. Aber eurer Schleimen könnt ihr ruhig lassen.
-
-
SL??? --> hier!
-
Zitat
Original von Octavia Fabia
Ich schaute zur Tür meines Officuims hinaus und entdeckte Flavius Obscuro, der seit längerem zu warten schien.Salve, Obscuro! Bitte entschuldige, dass es mir bisher noch nicht möglich war Dich hereinzubitten. Es wird noch einen Moment dauern. Darf ich Dir für die Zeit des Wartesn vielleicht etwas Wein und frisches Obst anbieten?
Ich stellte alles auf einem kleinen Tisch bereit und schaffte flugs noch einen Stuhl aus meinem Officium herbei.
Bitte setz Dich doch noch so lange.
"Ja, ich werde warten und habt dank für den Wein."
Ich setzte mich und verspeiste ein paar Trauben.
-
Sim-Off: Lässt man mich auch mal rein? Stehe immer noch vor der Tür.
-
*freu* Messi wieder da! *drück*
-
Schad dass du gehst
-
Dich wähle ich immer gern wieder!
-
Gute Arbeit Sevy
-
Ich wies eine Sklavin an, die zwei Stühle holen soll, um nun mit der Trauung zu beginnen.
Sie kam wieder und stellte die beiden Stühle nebeneinander.
"Schatz, setz dich bitte!"
Ich setzte mich ebenfalls neben ihr.