"Oh, dann muss ich mich ja auf die Führung der Götter verlassen, wenn ich dich das nächste Mal treffen möchte um dich aus deinem tiefen Schlaf zu erwecken." lachte sie und ließ sich auf die Seite plumpsen, da ihre Beine begannen einzuschlafen. So stützte sie sich nun mit ihrer linken Hand auf dem Boden ab und genoss die Sonne auf ihren Schienbeinen. "Na, ich werd dich gewiss wieder auf irgendeiner Wiese antreffen!" lachte sie und strich sich ihr Haar zurück. Kurz hielt sie es in ihrer Hand und betrachtete es. Erst sah es aus, als würde sie Mutters Haarfarbe bekommen, doch nun wurden sie zunehmend dunkler. Wie die ihres geliebten Vaters. Bei dem Gedanken an ihn trat ein etwas trauriges Lächeln in ihre Züge, welches sie allerdings rasch verbannte.
"Aber das ist gewiss schön!" versuchte sie den Faden wieder aufzunehmen. "Also, nicht an einen bestimmten Ort gebunden zu sein. Ich wünschte ich könnte auch einmal so ein Leben genießen, aber da sind zuviele Pflichten, die auf mich lauern." meinte sie etwas nachdenklich gestimmt. Doch dann lächelte sie wieder und blickte ihn an.