Wo muss ich nun noch was machen?
Beiträge von Antonia Annaea Minervina
-
-
Ich würde es gerne machen, ich hoffe einfach, das geht auch noch. Zudem würde ich gerne noch für den Magistratus in Ostia kandidieren. Muss ich das noch irgendwie zusätzlich machen, und wann und wo?
-
Du meinst die WiSim Rangliste? Das ist die Liste der Bürger, geordnet nach ihrem wirtschaftlichen Erfolg.
-
Na, etwas eleganter...
-
Also ich habe 38
-
Haben wir hier nur Leute mit Quadratlatschen, die Mehrheit hat >45 oder 44-45.....
-
Ich bin auch single.
Irgendwann werden wir noch zur offiziellen Stelle für Heirats- und Schuhgrössenvermittlungen. -
Ich freute mich, dass ich so freundlich empfangen wurde und die Frau war mir gleich sehr sympatisch.
Ja, ich nähme gerne einen Obstsaft, danke!
Nun, zu meinen Plänen. Ich habe im Auge, für das Stadtparlament von Ostia zu kandidieren. Ich weiss nur nicht, wie, wann und wo.
-
Man hat mir gesagt, ich solle doch mal hier in der Curia vorbeischauen, was ich nun mache.
-
Ich las den Brief, ging in mein Cubiculum, fiebelte meinen Mantel auf der Schulter und macht mich sogleich auf den Weg zur Curia von Ostia.
-
Salve Sextus Servilius!
Eine wichtige Entschidung hier im IR ist natürlich, in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Factio Albata, die Weissen kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet.
Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterztützt. Sollte die auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich! Denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wen engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.
Auch wenn du dich für eine andere Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!
Antonia Annaea Minervina
-
Herzlich Willkommen auch im Namen der Factio Albata, Maximus Augustus!!
http://www.imperium-romanum.info/images/factio/albata.png
Eine wichtige Entschidung hier im IR ist natürlich, in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Factio Albata, die Weissen kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet.
Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterztützt. Sollte die auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich! Denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wen engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.
Auch wenn du dich für eine andere Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!
Antonia Annaea Minervina
-
Ja, das wäre toll! Ich nehme den Job an!
-
Wenn ihr es schon vom Einstellen habt, Agrippina, ich würde mich sehr für eine Job interessieren.
-
Ich melde mich auch noch an!
-
Ich möchte gerne ein Konto eröffnet haben, Danke!
-
Ich steige zur Kutsche raus, bedanke mich beim Fahrer und drücke ihm einige Asse in die Hand. Ich gehe durch die sonnigen Gässchen von Ostia. Vor einem Haus bleibe ich stehen, hier sollte ich also wohnen.
-
Willkommen im IR!
-
Danke!
An was liegt es, dass ich nicht in die Albata komme? -
Dann werde ich also als Antonia Annaea Minervina in die Gens Annaea eintreten, als Coucousine des Florus.
Könnte ein Admin noch den Namen ändern? Danke!