Beiträge von Annaea Kassandra

Indertat liebe Zie Mutter dein Bootschaft ist Schmertzlich und man will sie lieber nicht höhren.
    Doch der Zeit ist wie der Wind ,die tauben zaaien Wind und ernten sturm.
    Und indertat werden andere kommen die das was du sagst auch sagen werden seie es anders.

Last weiter ab wenn man nicht hören will...
    Hestia und du haben etwas Dauerendes geschaffen aber die ganse Geselschaft können wir nicht änderen .

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    Gute Idee, ab der nächsten Legislaturperiode würde ich es halten wie unsere Ahnen. Wie eigentlich üblich bei Ehrenämtern wären die Ämter des CH dann unbezahlt; der momentane Freundlichkeitsdienst des Kaisers sollte einfach unterlassen werden.

Stimmt dafür bestahlen s'Kaisers dienern die ihnen untergebenen mehr als das sie jee vom Kaiser empfangen würde....
    Es ist besser den dieneren zu zahlen dan sie haltloos mit unterstutzung der Militär und Iure Macht stehlen zu lassen.
    Ein Griechin der es wissen kan.
    Kassandra

Erneut erschien ein reiter, diesses mahl eine Frau , in Blau Weißem Tracht bei den wachen.
    Sie Zeigte das sie nur ein Metal behälter in der hand hätte , der Typ der für Briegen benutzt wurde.
    "Ein Schreiben für Flavius Duccius Germanicus...aus Tarraco..."

Mein über alles geliebte

Langsam entwache ich aus dem Grau schleier der mir so lang umgab dank Kaleandra ,Kassandra und auch diesen neuen man mit sein Medizien aus dem Nebligen Norden Skjekld ,der jetzt auch das Vaterland dint in der Classis.

Langsam fange ich an unser schönster Tag zu plannen, Curio hätte ein datum auswählen sollen aber er hatt der Kopf mahl wieder voll Politische Flausen. :D
    Es ist hier einsam ohne dich und ich hoffe nach diesser Trennung werden wir nie mehr so lange aus einander sein.

Was hälst du davon wen Helena Tiberia die Trauceremonien für uns machen würde..?sie ist ein echter Schatz finde ich.
    Ich bin mit allem kummer doch ein Glücks kind in viele Hinsichten den lieber Flavius...wen ist es vergünt für ihr 25er zu sehen das IHRE Aedicula errichtet wirt sie wirt momentan gebaut in Tarraco
    Und viehl haben wir den Nobelen Gönner Maximus Meridius Decimus zu verdanken, ich werde ihm persönlich zu unser Hoghzeit einladen

So jetzt will ich alleine sein mit dir ab alle neuigkeiten erzählt.
    Ich bete Täglich für dich und flehe den Göttern das du unversehrt heim kommst
    Und ich werde persönlich nachsehen ob alles bei dir noch heil dran ist :D
    Ein Finger...Zwei finger und so weiter .....

Und dan hoffe ich dir nach der Hoghzeit Baldigst ein Hübscher Sohn oder Tochter Schencken zu können ...Kaleandra hatt mich untersucht und meint der Krankheit hatt meine Fruchtbahrkeit keineswegs benachteiligt.
    Hmm ein wenig angst habe ich schon den ich weiss ja nicht viel von Männer und was sie so tun ....Kaleandra hatt gelachen und gemeind ..."Hauptsache ER weiss es!!" :] :)

Ich liebe dich Flavius, für dich habe ich gekämft um wieder gesund zu werden und mit dem versprechen meines Gottes vertraue ich voll und gans auf unser gluck.

Ein Kus und in den behälter ein frischer Sjale von mir...
    bis bald...
    Vale
    Hestia

When She was allone in the Park I brought Her some Flowers to
    White and Red Roses .
    She was buisy Cutting Herbs on a Wooden plate with a verry tiny Knive and Potioning the Roots,Leaves and Flowers...
    Scrolla's Lay all over Her Little Table.
    Seemingly She enjoyed to be Outside and Work There.
    From Time to Time Polyxenia Came allong and took some of the Herm Mixes and brought Them in Town to a Patient (I gues)

I Smiled as I listened to Her Singing toned Greek it sounded a bit like People from Kibris or Kos.

Zitat

Original von Scribonia Kaleandra
    On the Premices of the Casa Scribonia ONLY the Pater Curio or Male visitors who get his STRICKT permission are allowed to Carry/Waer ARMS....on/With Them..

Skjeld ..Hand Out Youre Weaponery so it can be Stored in the Weapons Room of the House.
    Only it One is app as Guardsman One can carry Weapons during That Time.
    -------------------------------------------------------

Additional
    Violance against Sevants as Threats and Torture are forthwith forbidden!
    The Servants are Propperty of the Pater or his Apontee(Helena)
    ___Unlies Violence ist a matter of DEFENCE against a Threat from a Servant or Slave.
    -------------------------------------------------------

Zitat

Original von Scribonia Helena
    3§ Memebers, serves, guests of Casa Scribonia have to inform Helena in "Information For Helena" where they are. In Casa or out of it.
    It has to be a short report.

From THIS DAY ON This Rule is again in Place until the Pater returnes from His Job in Italy.

Wir werden sie nach kräften unterestutzen
    Kaleandra als das Gesprochen wort und ich als ihr Augen.
    Italien....*Kopfschuttel*
    Du wirst da wie vorher nicht glucklich werden, irgendwie passen wir da nicht hin.
    Ihr Hispanier nicht und wir Griechen erst recht nicht."

Ich sah wie der Fremde Man den Man Skjeld nennte das Mädchen Polxyenia mit hinein Schleiftte und wie er mit ihr sprach.
    Er schreite nicht und sa auch nicht böse aus.

Dan Blitzte das Messer auf in der grad herrein scheinnende Morgen Sonne...er durchtrennte nur ein dunner reiffen ihres Arm fleisches von welcher sie überigens mehr als genugend hätte.

Das Mädchen schreite und Jammerte auf Griechisch..
    Blut quol von ihr Arm und ihr Augen waren entsetzt..

Barbarisch..ja bestimmt aber solche dingen passierten in fast Jedes Haus wo man Sklaven hält.
    Diesser Man hatte aber kein vergnugen in was er Tat das merckt man und fühlt man , er führte aus was sein muste.
    Ich zog mein Kleid noch Enger um mich mehr aus Gänse Haut als etwas anders.

Ja..es war Barbarisch aber auch strahlte diesser Man Kraft und Entschlossenheid aus...ein wenig primitiev vielleicht aber ich könnte mir denken das ich mich als Mädchen bei diesser Man geborgen fühlen könnte .
    Er wüste was sache ist und wie Handelen das beeindrückte mich sehr .

Sim-Off:

Mit erlaubnis der Hestia Char hälterin

"Du hast mich ruffen lasen Hestia was kann ich für dich tun.?"
    "Ich möchtte das du für mich ein Brief Schreibst"
    **Ich nam von ein Schrank Plank ein Scrolla und ein Sibba..**
    "Gerne, also Was und an Wenn bitte...?"
    "An mein Flavius..höre mir gut zu und schreibe bitte genau auf was ich dictiere ich möchtte nicht das er sich zu viel sorgen macht das kann für ein Soldaten Tödliche folgen haben!"
    "In Ornüng .."
    "Gut ich vertaue in der sinne auf dich."

"salve ...
    Ein eilbote wirt unterwegs geschickt nach Germanien um der einsiger Menschen zu hohlen der dich wircklich retten kann nun auch Hestia das nicht kan...
    Kaleandra's 3er Zie Tochter Gratiana Duccia"

"Soror Superior Kaleandra....ich habe sie gefunden...am Hafen ist sie ...
    Sie ist in guten Händen ...viehle Dankbahre Händen....dadürch sah ich ich sie nicht so gut die Händen beschutzen sie....."
    **Ich wackelte auf den Tripode ..der Damf der Scree Bowl irritierte mein Nase und Mund..aber solange das Wasser glatt war könnte ich sehen...**
    " Sie ist in der Alte Schuhle...wir soltren sie hohlen ..."

Sim-Off:

Dies lauft in absprache mit Hestia selber ...sie spield nicht ist nur "anwesend"
    Bestimmte algemein dingen wie "Danke ..Hunger ..Durst" durfen wir sie sagen lassen aber kein handelungen

Ich weis nicht ob ich darf...
    Vertraue mahl auf mein guter Stern...
    Ich würde meine RL Schwester Scribonia Hestia nominiren..bestimmt würde sie sowas tun wohlen e.t ...
    Es wirt aber noch bestimmt ein 6 zahl wochen daueren bis sie auch kann.

Es ist mir schon klar das Kaleandra und ich zu jung, zu unerfahren sint und das wir zu unreif für solch ein job wären.
    Hoffe ich habe kein fehltrit gemacht hier.

"Aber ich bin mit euch der meinüng das die die verantwortung für sich beanspruchen ,die da bei gehöhrende Zahlung Kassieren , auch Gerrichtlich zu verantwortung gezogen werden musen wenn sie ihre Aufgabe nicht, oder schlecht, augeführt haben .
    Ein solcher LAPP soltte dan zurrück gesetzt werden in ein Dienstgrad sein Fähigkeit angemessen.
    Doch man kan es den Imperator nicht anrechnen das solche sachen passieren....."

"Man bittet dich dein Vortrag fertig zu sprechen ..."