Als ich aufwachte vom Lärm war es spät abends...
Das Schiff würde angegriffen von Piraten...mir war klar was mich erwarten würde unterdecks würde ich kein einsiger Chance haben...
Ich versuchte mit mein Dunckel Blaue Mantel um mich "ungesehen" an Deck zu kommen und dan meinHeil im Wasser zu versuchen...ein Nihil Kleine Chance war besser als überhaupt keine..
Ich hatte pech und würde gesehen...ein man grif mich von der seite und ich höhrte ihm hechelen und geifferen.."Soooooooo Schatzchen!! und wohin gehen wir den wohl? neh?.."
Er lachtte..."Ich werde dich mahl verwöhnen ....hehehe..."
Er ris an meine Kleidung aber die war von Guten Schafswolle und gab nicht so schnell nach.
Neben mir würde eine der besatzung getödtet und er sieg zum Deck mit der Alea Sparta noch in der Hand.
Der Kerl setzte jetzt vol Kraft um mein Kleid zu zerreisen und ichnutze den moment das er ausser Balance war inden ich mich Krumte und mich gegen ihm warf wodurch wir beidde vielen aber ich könnte den Sparta greiffen
Der man griff mich um meine Huften und ich stiess ihm den Sparta direckt ins genick ,sein Augen würden groß ,die zünge kam raus und er gab ein für mich fataler Schrei...
Schnel kam ich auf meine Beine und fing ein Pfeil ein der dürch die Schulter ging und durch dein einschlags kraft und schmertz belandete ich gegen den verschansung.
Zeitlich um ein Zweiter angreiffer mit ein Stech -Ausfahl nach Hades zu schicken.
Dan kammen Zwei mit Germanische Speren ,ich könnte die erste Zwei stiche abwehren aber wüste das ein Dritte oder Vierte treffen würde.
Wie eine Schlange drehte ich weg ...
"Hera!! Minerva!! Schutzerinnen aller Frauen nim mich in Gnade auf!!!"
Ich lief direckt in den Erste Speer direckt fohr mich aber streckte zugleich maximal mein Leib und Arm und traf den Speer hälter voll in der brust...
Die Welt würde Düster und dumpf ..ich würde mit Speer in der Brust weggestoßen und viel über bort..das Wasser schloß sich über mir..doch davon wüste ich nichts mehr..