ich nahm die Prüfungunterlagen entgegen und bedankte mich
Beiträge von Flavus Germanicus Honorius
-
-
Jojo olm auf die kluanen de sich nit wehren kennen??
-
Ober um numol auf Thema zrugzukemen!
@ Lucidus wia tat des mit an Taxi lafen?
-
Sell sog uaner der mit an pickl Scooter fohrt
-
I sog lei: mit olte Pfonnen learnt mens kochen!
-
Jo ober im Nörder isch di jüngste 40 johr olt
-
Und das ist auch gut so
-
Und beim Autostop nimmsch in Pickl mit
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
*tzzzzzz* frech ano.sel vergeat dr schun wenn i di ibrhol.
Na i woas no net genau, vielleicht will mi jo oan's mitnehmen. http://forum.azzurra.org/images/smilies/confuse/conf20.gif
Wos denn a 70 jährige Oma?
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
I kimm in Foll mitn Scooter, wer locht kriag an Pickl aufn Orsch.[/FONT]
I frog mi grod wiasou du mit an Pickl Scooter fohrsch!
-
Nein Praefectus!
Ich salutierte und verließ das Officium
-
Verstehe! Ich stehe natürlich zu deiner Verfügung!
-
Naja in Confluentes haben wir ernstgenommen auch nie für die Sicherheit gesorgt, außer man hat uns wie in diesem Fall gerufen! Ich denke, wenn wir uns nocheinmal in ruhe mit dem Magistratus unterhalten auch eine Patroullie durch die Strassen von Confluentes patroullieren lassen könnten! Es muss keine große Patroullie sein, da Confluentes ein ruhiges Städtchen ist! Ich denke wenn wir einfach nur Präsenz zeigen steigert sich die Meinung wieder! Im Frühjahr könnte man auch einen Ausbau der Stadtmauern in betracht ziehen
-
Ich habe vor einiger Zeit einen auftrag in Confluentes ausgeführt, und hatte dabei die gelegenheit mit dem Magistratus zu sprechen! Er beklagte sich, dass die ALA nicht für die Sicherheit von Confluentes sorge! Im gespräch habe ich auch einiges über die jetzige Sicherheitslage von confluentes erfahren! Die Stadt hat außer einer Mauer, welche allerdings nicht gerade die beste ist keinen Schutz!
Ich hatte nicht viel Zeit mit ihm zu sprechen, aber ich habe verstanden, dass er kein gutes Bild von der ALA hat! -
Ich trat ein, nahm drei Schritte vom Schreibtisch Haltung an und salutierte
Salve Praefectus! Ich wollte mit dir nur etwas wegen der Sicherheit von Confluentes besprechen!
-
Ich kam vor dem Officium an, grüßte die Wachen und ließ mich beim Praefectus anmelden
-
Ich bitte um Aufnahme in die Akademie
-
@ marius: Woas nu nit ob i zu Silvester drhuam bin, magari gian mir Mailond und sem werds krittisch!
Ober sell meld i mi nu fria genua! Mochts holt amol eppes aus!!!
-
Nach dem Gespräch mit dem Praefectus kam ich wieder auf den Exezierplatz! Ich sah, dass die Turma I noch nicht gestartet war und so holte ich tief luft!
Vexillarius Caecus venite!
Als dieser Ankam und salutierte sagte ich zu ihm
Der Praefectus wünscht dich im Besprechungszimmer zu sprechen!
-
Natürlich Praefectus! Ich leerte meinen Becher und stand auf, nahm Haltung an und Salutierte!