Flavus fand nach langem Suchen das Arbeitszimmer und trat ein
Ave!
Ich wurde von der Wache am Tor hierher geschickt, weil ich in dieser Einheit dem Kaiser und dem IR dienen möchte!
Flavus fand nach langem Suchen das Arbeitszimmer und trat ein
Ave!
Ich wurde von der Wache am Tor hierher geschickt, weil ich in dieser Einheit dem Kaiser und dem IR dienen möchte!
Flavus stieg von seinem Pferd und ging fest entschlossen zur Wache am Tor!
Ave!
Ich wollte mich zum Dienst melden um damit dem Kaiser und dem IR zu Ruhm und Ehre verhelfen! Ich werde das Imperium mit meinem Blut und wenn es sein muss mit meinem Leben gegen die Barbaren des Nordens verteidigen!
Also bitte ich euch mich mir Einlass zu gewähren!
Flavus ging zielstrebig auf die Wache am Tor zu:
"Ave ich möchte mich bei der Ruhmreichen Legion melden"
Und wann werde ich dann freigeschalten???
Herzlichen Glückwunsch Bruder!!!
Voci che girano sei un piccolo Maier???
Was sind meine nächsten Schritte??
Super!!
Wie komme ich jetzt zu den Legionen??
Wenn dies diesen Streit etwas lindert ja ich bin dunkelblond!
Salve! Auch ich heiße dich im Imperium Romanum wilkommen!!!
Tschopperle
Ich möchte mich jetzt nur noch informieren wie ich mich bei der Legion melden kann???
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Salve wir die Gens Germanica heißen dich willkommen, unser Name steht für Treue zum Kaiser und für aktive Politik, so sind wir die einzigste (Plebejische) Gens, welche drei Vollsenatoren stellt.
Für den Kaiser, für Rom:
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Veneta/VenetaTitel.png]
Ich würde mich überaus geehrt fühlen wenn ich in die gens Germanica aufgenommen würde
Ave!
Mein Name ist Flavius Honorius! Ich lebe in der Provinz Germania! Ich würde mich gerne einer Familia anschließen und auch der Ruhmreichen Legion meine Dienste anbieten um so dem Imperator und dem Imperium zu Ruhm und Ehre zu verhelfen!!