Das Gefuhl verstanden zu werdenist sehr wichtig..
Mehr als ein verlegen..."Danke..." könnte ich nicht ausbringen in mein Geist Kämpften wir nochmahls hinter den zersplitterte Linien der IIer...
Ich wüste nicht ob er mein leise gebet hörte...war mir auch nicht bewüst geflüstert zu haben.
"Kamaraden...darherüber mögen die Göttern und die Großen der Elyische felder euch jetzt anerkennen als Gleich großen ...kein größeres Opfer dan sein Leben für Rom und Imperator zu geben.
Und ich habe mein Wort euch gegenüber gehalten das ich euch gab als ich half euch zu Bestatten eure Familien sint stoltz auf euch ,danke für euer Freundschaft.!
Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld
-
-
"Bitte um verzeihung vielleicht war ich kurtz sichtich..mein gedancken gingen doch auch aus nach den gefallene Kamaraden..eine Ehrüng unseres führer von dahmahls würde ihre stellen werth auf die Elyische Felder sicher gut tun."
-
Stand direckt wieder stram..
"tschuldige Praefectus.."
Aber mein innerste lächelte noch immer -
Ich hielt mein Gesicht straf aber mein Augen Jaulten vor Lachen...
-
Ich hörte es an ..."Den Dienstweg" den hätte ich doch begangen mit ein Direckter gesuch an ein Vorgesetzter?
Seie es den Högste den es gibt ...ich hatte ledentlich den Langen Dienstweg ein wenig eingekurtzt.Ich schaute zu Obscuro mit ein blick der sagen wolte..."Man! sag ihm die Wahrheid ! komme für dein Recht auf und Ehre darmit die gesammte Clasis und sicher diejennige die in der Kuhle Erde geblieben sint."
Ich kratzte ein moment mein Augen ecke.. -
" Wie euch bekannt ist war der Classis bei der Tr.Marsh in Rom nach den Krieg in Hispania kaum oder nicht vertrehten.
Für mich selber sprechend bin ich der meinung das ...der Nauarchus Obscura der dahmahls als Gubernator uns von der Classis angeführt hatt eine Ehrüng vom Imperator zusteht.
Wenn man Annaeus Florus Ehrt dan steht Ihm das genau so zu ,ohne seine Fürung der Classis truppen war dahmahls die IIe Germania eingesturtzt.
Ich weis ein Axiomia zu begehen in den ich als Niederigere im Dienstgrad spreche für ein Höheren Dienstgrad aber diesse sache hatt schon länger mein gemut beschäftigt .
Ich hoffe , nein bitte darum ,das ihr diesse sachen den Imperator unterbreiten möchtest.
Für mich ist dies eine sache von Ehrlichheit daher habe ich sie euch gemeldet." -
"Naturlich zur Befehl Praefectus..es freud mich wieder mit den Trierarchus zusammen Arbeiten zu können."
Ein moment schaute ich zur Seite dan fragte ich.
"Bitte den Praefectus ein gesuch vorbringen zu dürfen" -
"Wenn ich darmit von Dienst sein kann sehr Gerne"
Sim-Off: Zur Tarquinius PN
-
"Jawohl Praefectus mit 9 aus 10.."
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Trygve: Gut.Die anderen 2: Verwarnt. 1. Post ist Sache der Stadtwache.
Bitte um verzeihung stimmt naturlich. -
"Naturlich ihr habt föllig recht werde vorsichtiger sein in zukumft.
Leider gibt es bei uns keinen der sich mit das abdichten von Schiffe auskennt dan tue ich das lieber selber." -
Auszahlen bitte! habe ich von ein Blondine aus der IVer
Mannesker ist Falsch (nur ein Man) also Man.. -
Skon ett Norskmam i IR Vilkommet manesker fra Thulania
-
"Bitte um verzeihung Praefectus..habe Leinene Öl in die Augen bekommen bei der Reparatur habe Eure Districtieva schlecht sehen können."
Sim-Off: Bin eine weile wegen Ernste Rücken beschwärden draussen gewesen.
-
"Litterae Nautica Einführung in der Clasis Tribunus."
-
Das Stimmt Tribunus ..
Ich habe ein Kurs bei ihm absolbiert und es hatt ,mit erlaubnis, mir sehr gut gefallen." -
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
Salve Avarus!Ein herzliches Willkommen im römischen Reich, im Namen der Familia Flavius Fimbria.
Gern biete ich Dir einen Platz im Kreise meiner Familia an. Mein Stammsitz befindet sich in Ostia.
Meine Familia hat zur zeit fünf Familienmitglieder und wäre erfreut, wenn Du dich für meine Familia entscheidest. Du hast die freie Wahl zwischen Bruder, Cousin oder Onkel.PS: Ich bin Seemann, im Dienste der römischen Flotte!
Gratuliere is ein guter Kerl der Avarus -
Ich Meldete mich an bort der Orion..
"Gubenator Scribonius Skjeld zur Stelle.."
Ich nam Haltung an den Axt nach Hinten drehend. -
Danke Nauta so begebe ich mich sofort darin.."
-
Ich Meldete mich bei dem wach Soldaten der mich zu Tur Führte dar Klopfte ich an...