*Ich nam Haltung an und Grüsste Correctly...*
"Ich bin Probatus Luculus Scribonius Skjeld ...hierher abcommandiert worden.
Ich soltte mich bei den Gubernatorr Marcus Prudentius Obscuro oder den Optio Optio Lucius Prudentius Maximus Melden dem momment das ich hier ankomme...
Da ich unbekannt bin hier habe ich den Hafen Meister um auskümft gebeten."
Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld
-
-
Ich kam in Malaca an und meldete mich bei den Hafen meister der Classis in den Hafen.
"Kannst du mir sagen wo ich Gubernator Marcus Prudentius Obscuro oder den Optio Optio Lucius Prudentius Maximus finden kann ,ich kenne mich hier noch nicht so aus..." -
"Zum Befehl Optio.."
-
Zitat
Original von Scribonia Kaleandra
Dan halte ich euch noch es biss gesellschaft.
Der "Ö" hälfte erwarte ich aber Dienstag wieder Frisch in der Klasse..
(hab dein Hausafg. erhalten waren gut für ein 8...) -
*Ich nam mein Waffen zeugs und mein Werkzeug und schleuderte das über mein Rücken.
Als letzte nam ich den Huskarl Axt der mehr als halb sogroß wie der Optio war und hing im an mein Dienst Riemen.*
"Jawohl Optio dem habe ich.."
*Erneut haltüng annemend.* -
*Haltüng annemend...und grüssend*
"Soll ich mein Werkzeug mitnemen Optio.!" -
Salve
An Den Trierarchus der Classis Germania Nauticus.Sim-Off:
Weiss ja in Hisp noch nichts von der bef.
Erlaube mich mich vor zu stellen, ich bin Probatus Luculus Scrobonius Skjeld.
Ich habe Kurtzlich den Gubernator Philippos gefragt ob ich sein Kurs absolbieren darf (Lettre d' Nautica)Er hatt dagegen kein einwende obwohl ich aus der Classis Hispania bin.
Ich habe mein Commander auch um erlaubnis gebeten und hoffe die baldigst zu bekommen.
So möchtte ich doch auch gerne ihre erlaubnis haben hierfür .
Was für mich und Philippos dan easier going ist.Hoffe ich habe Recht und Dienstmaßig gehandeld.
Vale
Skjeld. -
Ja so spät noch da..
Röm's Clasis schläft nicht (immer) -
Ich war dabei mein Werkzeug aus zu packen und zu Odrnen als da schon ein grüppe Probati kam mit ein Malus..