Beiträge von Decius Tiberius Metellus

Vielen Dank für die Aufnahme in euren erlauchten Kreis!
    Ich werde mich bemühen nur im Sinne der Familie zu handeln!

aber Flavius, erkennst du denn deinen eignen Bruder nicht mehr? Ich scheine mich während meiner Abwesenheit sehr verändert zu haben!

Ich werde meinen Stand sehr ernst nehmen und mich natürlich rege am Geschehen hier beteiligen :D

Sim-Off:

werde mich heute und morgen schon viel umschauen, von Mittwoch bis Sonntag bin ich im schon gebuchten Urlaub, sorry. Werde mich aber wie gesagt viel beteiligen, hoffe, das mit dem Urlaub ist kein Prob.

Sim-Off:

@admin: wenns geht bitte bei der Namensgebung das "C." rausschmeissen, also Decius Tiberius Metellus ;)

wäre also sehr schön, wenn das klappen würde :)

Begeistert durch einen so freundlichen Empfang fällt die Wahl natürlich nicht leicht.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dafür entschieden, dem Gens Tiberia beizutreten. Es würde mich mit Freude erfüllen, euren Namen tragen zu dürfen =)

Seid gegrüsst, meine lieben Freunde!

Mein Name ist Decius Metellus und nach meiner Reise aus dem fernen Norden würde ich es außerordentlich begrüssen in der edlesten und honorigsten Gesellschaft der zivilisierten Welt aufgenommen zu werden. Wie ich bei meiner Ankunft bereits feststellen durfte beherbergt Rom nicht nur die talentiertesten Architekten, sondern auch vielmehr die bezaubernsten Frauen der Welt. ;)

Eure Antwort freudig erwartend,
    Decius C. Metellus