"Nunja, was wichtig ist oer nicht, ist wohl sehr subjektiv und von Fall zu Fall zu entscheiden..... ich würde vorschlagen, alles, wo du selbst dich nciht in der lage siehst eine Lösung zu finden, wird als wichtig eingestuft!
Was den Aushang betrifft, setze einfach ein Schreiben auf, dass dem entspricht, was wir wollen und lass es mich kurz überfliegen, unser Scriba kann es dann aushängen und an die einzelnen Officien weiterleiten.
Eine monatliche sitzung der Beamten halte ich für eine gute Idee, so kommst du einerseits du den informationen und ich andererseits regelmässig zu meinen Berichten, die ich nach Rom schicken muss........ was mich gleich zu einem Punkt bringt, den ich auch gerne in deiner Kompetenz wissen würde. Genau eben diese Berichte, die regelmässig nach Rom sollen. Es wäre mir wichtig, wenn du dich darum kümmerst, dass wir regelmässig, all diese Berichte bekommen und du sie gleich zusammenfassen könntest!"
Natürlich müsste er das nicht selbst machen, schliesslich hatte er auch Untergebene, an die er das weitergeben könnte.