Salve Amore
Ich liebe dich noch immer Fest Tarqui und mache dich doch bitte keine sorgen über die Heirat...das machen wir wenn es auch erlaubt ist ,ich weiss das dir deine Arbeit bei der Classis sehr am Hertzen liegt.l
Die sache mit dem Schiff war nicht angenehm aber ich bin stoltz darauf das du meine Ehre verteidigt hast.
Hätte man mir angeschrieben dan hätte ich das Schiff Freiwillig anerboten...
Aber das man mir im eigner Haus der Spionage verdächtigt das gefählt mir also nicht ich werde diesse sache selber bei dem Kommandeur anhängig machen.
Ich bitte dich aber dar nicht zu intervinieren dar das zwischen Mir und den betreffenden Offizier geht.
Wenn die sache nicht nach zufriedenheit abgewickelt wirt werde ich den rechtsvorgang Wählen..
Aber Liebster das soll uns nicht weiter beschwären den ich weiss das du darhin gehst wo du sein wilst auch das dein bestreben mit erfolg bekröhnt werden wirt so bete ich den Göttern jedenfalls jeder Tag.
Liebster ich werde sobalt wie möchlig selber nach Germania kommen und hoffe du kanst dan ein wenig Dienstfrei bekommen aber sehe zu das es dan auch Past..
Ich habe ein schöne nachricht für dich..
Ich küsse dich von Herten dein Gratia...
Vale
Duccia Gratiana
[Duccia Gratiana Files]