Beiträge von Agricola Vipsania

    Ein Sauberen Mantel hätte ich darbei und so er aus dem Gebaüde kam gab ich ihm die.
    "Schlag diessen um ,es ist Frish und du siehst nicht grade Hübsch aus. :D
    Was Messalina betrift, ein Klage auf Ambtsmisbrauch muss Logischer weisse zu Ambtsenthebung Führen.
    Jeder der Grips in die Pfanne hatt versteht das."

    Ein wenig in den Schatten blieb ich stehen und schaute wie diesser Größer Man den Tierchen fütterte.
    So offenbahrte sich ein wichtiger karakter zug des Mannes, den eine der Tieren liebt ist nur selten schlecht zu Menschen.


    Dan Erst kam ich herfor als er sein Brot verteilt hätte.
    "Ogmios..bin ich zu Spät?, glaube nicht .
    ........das sint die briefen? ah.."


    Ogmios
    Salve Soror Superior


    betrifft Neuer Prior Italia
    Ogmios Files to Rhenusia Gratiana Files
    Vale
    Ogmios



    Ogmios
    Salve Rhenusia Gratiana


    betrifft "Ein sache von Ehre²
    Stellung name.
    Ogmios Files to Rhenusia Gratiana Files and Gnaeus Agricolus Tarquinius Files
    Vale
    Ogmios


    Ich rolte sie zusamen und steckte sie in ein Metal behälter.
    Plötslich fühlte ich das er meine Fingern beruhrte ein Gutes und Positieves gefühl durchzog mein Leib.
    Ob ich lust hätte mit ihm ein Gutes Mahl zu gebrauchen.
    "Ja...gerne, wenn du etwas Gutes weist."

    "Danke..
    Ich hätte da Zwei Fragen .
    Der Erste wäre wohl ob man ein Priester(in) bekommen kann um den Aedicula der Socitas ein zu Segnen der balt fertig gebaut sein wirt.
    Der Zweiter ,wie steht es mit der bestatüng des vorigen Sorror Superior Scribonia Hestia."

    Sim-Off:

    Werde 2 Tagen oder 3 auf rundtur sein ...Italia dan Germania mit Post

    Man darf Post mitgeben für Italia oder Germania .
    Zuerst gehe ich nach Italia und von dort nach Germania.
    Kosten :Gottestarief.
    Riese Heute Nacht gegen 00.00h ab.
    Fragen überdie Protzedur HIER bitte oder bei dem Buro der Socitas.


    In Nomine Socitas


    Wegen den Tode des Annaea Kassandra verkündet die Socitas Aesculapus ein 30 Tagen Trauer Zeit.


    Boten sint unterwegs um dies in die andere Provinzen ebenfalls zu verkünden.


    Agricola Vipsania
    Prior Primus der Socitas


    Ich übergab sie ein der Frater.
    "Zuerst werde ich nach Italia reisen dan nach Germania"
    Die Post nam ich mit .

    Kleine Inez kommt ein Woche eher Heim also abwesend mit Baby Uhrlaub. :)
    Es wirt schön sein das das Haus wieder den geraüschen eines Kleinen Kindes Hört.
    Was sint Kinder doch ein Wünder, zu wenig steht man eigentlich dabei still.
    Vielleicht darf ich das nicht so sagen aber dies ist mein 11er...und noch immer erfahre ich das als ein Wunder, vielleicht auch weil ich ein wenig "Alt" bin für Babie's.. :)
    Aber ich denke jeder hier der selber Mutter ist weis was ich meine...männer muß man da nicht fragen :D :)

    Zitat

    Original von Didia Sinona


    Dank Dir für Deine Worte, aber genau das ist mein Problem. Die einen werden "wegen parteiischem Verhalten" abgemahnt und rausgeworfen, die anderen ...

    ...belohnt ...und befördert ich weiss .
    Das ist nun mahl so man Spielt mit Menschen und das Spiel wirt von Menschen geführt obwohl so manche schon ein Gott ähnlichen Ego aufgebaut hatt nenne hier nur Germanicus Avarus wessen Ego durch das Dachgeschoß knalt.


    Ich erinnere hier an den Sklave den bei der Trioph Zug den Lobehr über den Kopf des Siegers hält und was er sagt: "Bedenke...du bist nur ein Mensch!" :)
    Mach weiter Sinonia! und last die anderen einfach Links liegen.

    Mein Pater der ja an der Classis shuhle die Kursen macht und (wieder) unterichtet wirt sicher dankbahr von den Hafen ebrauch machen willen.

    Sim-Off:

    Obwohl jetzt noch Krank wir sie sicher zurrück kommen


    An ein Nautisches Trainungs Centrum könnte man denken...

    Genau Mädel es gibt euch leut die dein Spielweisen auf wärt schetzen
    Du bist actiev und versuchst jedesmahl mahl was ,vernunftig oder nicht das sei dargelassen .
    Aber du hast ideen und bist engangiert hier im Spiel, viel Spieler sint heimlich einfach nacheiferig...gehe nicht in die Knie für denen.


    Obwohl du von mir oder einer aus unsere Grüppe wohl kein zuspruch erwartet hast bin ich nicht blind für was ist und die anderen auch nicht.
    Und bedenk...Spielleiter,Super Mods,normler Mods....das sint auch nur Menschen die eben den einen mögen und den anderen nicht logisch das also der eine sich mehr leisten kan als den anderen hängt eben davon ab wie du bei denen auf die liste stehst. :)


    Im Nomine Pater Gens Agricola Gnaeus Agricolus Tarquinius


    Der Sohn des Rhenusia Gratiana wirt von den Vater ,den oben genannte Gnaeus Agricolus Tarquinius als die "Seine" anerkannt mit volle Rechten und Pflichten die ein Mitgliedschaft der Gens mit sich bringen.


    Als volwärtiger Sohn stehen ihm die Gesetzlichen Erbschafts Rechten zu.
    Auf wünsch des Vaters soll das Kind Römischer Burger werden unter den Namen: Tarquinius Agricolus Aeneas.


    Dies so ist der wünsch des Vaters
    Sein absiegelüng
    [IMG]http://img329.imageshack.us/img329/1598/genswappen4kz.jpg [/URL]
    Weiterhin liegt es in dem festen vornemen des Paters die Dame Rhenusia Gratiana zu ehelichen sobald ein erlaubnis von sein Kommandant zu Ehe Schliessüng gegeben wirt.


    Vale
    Agricola Vipsania


    Sim-Off:

    SPIELLEITUNG
    Die Rolle von Vipsania beruht noch immer bei der ORGINALER Spielerin sonst hätte ich bescheid gegeben das eine änderung vorgenomen war (Das war geplant das stimmt aber nicht ausgeführt)

    Ich werde nicht mehr Spielen ,warum muss ich wohl nicht erklären..
    :)Keine unangenemen sachen hier...
    Vipsania hatt also ein Weiße Veste.


    Gerne möchte ich den Char Agricola Vipsania ein andere Spiele(in)r Übergeben wäre schade wenn sie verschwinden würde...
    VORAUSGESETZT........der Spielleitung erlaubt dies..

    Ich bin der meinüng das ich als Mütter von Heddy hier etwas sagen muss.
    Lange Geschichten mag ich nicht und habe auch kein Lust darauf.
    Es wäre sicher in Ihr Sinne wenn ich hier verschiedene dank Sage
    Für ihr Verständnis, ihr Spiel ,Ihre Freundschaft ....und den Schliesse ich mich Komentaarloos an.
    Auch spreche ich die Hoffnung , nein, die Bitte aus es möge nie einen wie ich dem eignen Kind wegbringen mussen..wenn etwas der Hölle auf Erde ist dan ist das es...


    Unser Dank geht aus nach ..
    Micky Flavius
    Scribonia Helena
    Antiope
    Scribonia Curio
    König von Tylus
    Decimus Lucides
    Plinius (von der C.D)
    Scribonius Skjeld
    Scribonius Curio
    Die Spielleitüng
    Die Spieler der Socitas
    Ich neme es auf mich diesse extra zu erwähnen weil SIE das so gewolt hatt
    Mehr dan allen hier Dank sagen für ihr Anteilname kann ich auch nicht.

    Ich stieg vom Pferd und hielt dem Metalrohr in die Höhe sodas der wachman sehen könnte das ich nur ein Brief überbringen wohlte.
    "Bitte guter Man willst du diessen den Centurion Porcius Phoca übergeben?"


    Der Man nam sie an und ich lief zum Pferdchen zurrück ,stieg auf , und Rit davon...


    Salve Centurio Classicus der Numerus Hispania Porcius Phoca!


    Mit diesem Schreiben bitte ich Dich im Namen des Apolls und der Götter den ehemaligen Gubernator Lucius Sergius Catilina wieder in Ehren in die Dienste der Classis aufzunehmen, da er ihn Sühne für seine frevelhaften Taten für Rom und den Kaiser wertvolle Dienste tat. Hierzu bitte ich Dich ihm die Gnade zu gewähren, für den Kaiser sich an vorderster Front bewähren zu dürfen.


    Heil Dir Centurio!
    Mögen die Götter mit Dir und der Classis sein!



    Publius Aelius Hadrianus.


    -Sacerdos Apollonaris-


    Salve


    Hierbei verkunde ich Klage zu erheben gegen Gaius Germanicus Torquatus


    Sachverhalt:
    Besagte hatt mich der Spionage bezichtigt und diesses kein Beweis zugeliefert
    entschuldigen und oder Dementie sint nicht gefolgt.
    Darmit ürde meine Ehre schwer angetastet.
    Obwohl mein name nicht direckt genent würde war der Combination mit dem in beschlag zu nemener Schiff und mein derzeitigen aufenthalt in Italia deutlich genug.


    Ort : Cassa Duccia Germania
    Datum: ANTE DIEM V ID APR DCCCLV A.U.C
    Beweis vorlage..Kaminzimmer
    Zeugen :Valentin Duccius Germanicus und Venusia Duccia Britannia


    Dies zu folge Klage ich auf
    § 83 Beleidigung
    § 84 Üble Nachrede


    Vale
    Duccia Gratiana


    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Soror Superior Duccia Gratiana
    [Blockierte Grafik: http://img66.echo.cx/img66/15/signatgratiana3nr.jpg]
    An den POINTIFEX MAXIMUS IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS LUCIUS ULPIUS IULIANUS DIVI TRAIANI FILIUS


    Salve
    Gern würde ich um eine Audienz ersuchen um verschiedene sachen mit bez auf der Socitas Aesculapus zu besprechen.
    Vale
    Duccia Gratiana
    ____________________________
    [Blockierte Grafik: http://img62.echo.cx/img62/4523/siegelhestia2rv.jpg]


    Gerne hätte die Soror Superior ein Audienz beim Imperator man kann sie in Tarraco erreichen Oficium CLERICALIS Socidas Aesculapus Hispania


    Dies gleiche möchte ich auch ersuchen für den Trierarchus Gnaeus Agricolius Tarquinius.
    Da mir noch nicht bekant ist ob er noch in Germanien verbleibt oder versetzt wirt/ist gebe ich sein Heim Adresse hier an. Casa Agricola


    Ich danke für euer Zeit.


    An den IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS LUCIUS ULPIUS IULIANUS DIVI TRAIANI FILIUS


    Salve und Heil dir und die deinigen
    von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Trierarchus der Clasis Germania


    Ich bitte um ein Audienz um die Schuhlungs Aufbau der Classis e.t zu besprechen
    Und um ein Vorschlag zu machen bez die Einteilüng Germaniens in Nauarchaten
    auch hätte ich dar ein par ideen hinsichtlich der steigende Kosten des Krieges dort.


    Vale
    Gnaeus Agricolus Tarquinius