@Curio: Meinsch du öppe mich????
Ja, ich find mir söttet eusi geniali verschlüsselig bibhalte
@Gratianus: merci
ja das mit dä elter isch meischtens sonä sach...
@Curio: Meinsch du öppe mich????
Ja, ich find mir söttet eusi geniali verschlüsselig bibhalte
@Gratianus: merci
ja das mit dä elter isch meischtens sonä sach...
Tatsächlich!
hm, 1, 2, 3, 6
Hmmm, gut, meine Zahl befindet sich in den Tabellen 1, 4, 5
Irgendwie... hat mir die Szene mit dem Gruppenkampf in der marokkanischen Arena nicht so ganz gefallen, dadurch dass eine weitere Szene dazukam musste die Musik anders (in meinen Augen unpassend) geschnitten werden, jetzt finde ich die Szene nicht mehr ganz so spannend...
Warschinlich chumi scho.
mitm ässä sötti kei grossi Problem ha und warschinlich müesti au nöd übernachte.
Vo mir us chönnteter au ächli früener bi Augusta Raurica ufkrüze, min zug chunnt um 14:27 ah...
ZitatOriginal von Trygve Sørensen
Man muss bedenken, dass selbst bei Soldaten im Kampfeinsatz, die ja immerhin zur Eliminierung von Menschen ausgebildet sind, nur jeder 10. tatsächlich auf einen Menschen zielt.
Das war in den Weltkriegen so. Seit dem Vietnamkrieg haben die Amis (physische und psychische) Ausbildungsmethoden eingeführt, die die Trefferquoten enorm erhöhten.
Aber "normale" Menschen sollten schon eine sehr hohe Hemmschwelle haben, was das verletzen oder gar töten eines Menschen betrifft.
Jetzt fragt sich, ob durch das regelmässige Bedienen der Waffen (und feuern auf Pappkameraden) die Hemmschwelle sinkt...
Hmmm... also... Verbindige nach Augusta Raurica mit dä öffentliche Verchehrsmittel sind ächli ungünstig und für meinereins nöd sehr billig...
hmmm, Agrippa, du chönntisch nöd zuefellig in Züri mich (und villicht dä curio) mitm auto go abhole cho?
Ich sött dann ämal no gnau wüsse wo und wänn und so (chum ja mitm zug)
Du könntest auch nach Roma in mein Geschäft kommen und dir ein Genswappen machen lassen
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g080.gif]
Curio dini überflüssigä Kommentär chasch ufs icq beschränke
Aso ich... bin (hoffentli) au dabi...
@florus: dass dä Curio mängmal chli rabiat chan si
@Helena: Basler Dialäkt *hust* Du häsch Ferie am 4.? gemein...
Tja, viele Gäste hatte es in der Tat nicht.
Neben dem Gastgeber einzig eine Frau.
"Salve.", begrüsste ich sie.
Ich ging zum Buffet und bediente mich mit einem Becher Wein.
Also da hettmer mal Basel
und da Augusta Raurica
So soll es sein
@ Gratianus: aso ich weiss nöd, mir hätter gseit är würd mit Drohig und Erprässig dahinder gah
ZitatOriginal von Gaius Octavius Victor
"Kann ich euch weiterhelfen?"
"Salve, ja, ich gedenke mich den Feierlichkeiten dieses Hauses anzuschliessen. Immerhin haben zwei Persönlichkeiten dieses Hauses ihre Wahl gewonnen.
Seid ihr nicht Octavius Victor?"
Wänn würdemer eus dänn (und wo) träffä und händer scho irgendes Programm?
aaalsoo...
wär theoretisch möglich, allerdings müsstet bi mir us liecht verständliche Gründ Eltere zuestimme.
Ich bi da aber zueversichtlich
Verzeiht mir, diesen Thread hatte ich doch glatt übersehen.
Natürlich stimme ich zu, ich freue mich über jedes neue Mitglied der Familia.
Herzlich willkommen.
Bild des Stammbaums
Welchen verwandschaftlichen Grad würdest du gerne einnehmen?