Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Na dann wird`s aber langsam Zeit...

-
Willkommen im Imperium Romanum im Namen der Gens Germanica und der Factio Veneta!
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Veneta/VenetaTitel.png]
-
150 Sz. Ich werde Dir das Geld vorbeibringen oder vorbeibringen lassen! Ich nickte ihr nochmals dankend zu und verließ mit dem Rest der Familia den Ort der Trauer.
-
Moment! Was ist mit Deinem ein mein Freund?!!?! Ohne den abgelegt zu haben gehst Du nirgends hin es denn als Civis!!!
Sim-Off: Hmm, glaubst Du ich hab Dir für umsonst den Link gegeben?
-
Nein, Du führst Dich nicht schlecht auf Filius...
Helfen, ich denke zur Zeit kann mir niemand helfen. Was mir wohl helfen würde wäre ein Luftveränderung um zu vergessen. Alles Andere wäre nur vergeudete Zeit, glaube mir.
Ich denke ich werde Urlaub machen vielleicht in Rom.Aber nun zu Dir, was treibt Dich nach all den Jahren nach Mogontiacum und was hast Du so getrieben?
-
Nun, meine Frau Servilia ist vor einigen Tagen verstorben...
eine Träne lief mir die Wange hinuter.Aber komm doch erst mal mit hinein in die Casa...
-
Sei mir Willkommen Gemitus Didius Felix! So aus dem sonnigen Süden hat es Dich hier her verschlagen. Hmm, die Legio II ist zur Zeit im Einsatz, ich werde Dich zur Ausbildung nach Confluentes schicken müssen zur dortigen Cohors II Raetorum equitata.
Doch bevor Du dorthin abrückst so ließ Dir den Codex Militaris durch und Lege den Eid den die Legionäre schwören müssen ab.
-
Ach sieh an, das hat mir Corvus verschwiegen das er noch einen Bruder hat.
Nichts desto trotz, sei mir im Kreise der Familia Willkommen Vetter Filius.
So wie es mich auch freut Dich hier begrüßen zu dürfen dennoch hast Du einen schlechten Zeitpunkt erwischt aber gut, das soll nicht Dein Problem sein...
-
Die Wache die zurückgeblieben war ließ den Mann passieren!
Dort, dies Gebäude ist die Principia dort wirst jemanden finden der sich um Dich kümmert Civis! Am besten Du gehst gleich ins Arbeitszimmer des Legaten.
-
Denk mal das das Teil auch nicht wirklich leicht war, und daher nicht unbedingt von Vorteil für einen Kampfeinsatz oder mein ich das jetzt nur...
-
Ich bin Sedulus ja! Nun ja, eine gewisse Ähnlichkeit hast Du ja mit Ursus. Wenn ich mir die Augenpartie so ansehe... *grübel*
Gut ich glaube Dir! Soweit ich weiß war Ursus zweimal verheiratet. Aus welcher Ehe stammst Du?
-
Sim-Off: Wie auch immer! Aber Du weißt schon wie das hier abläuft Civis?

-
Du trägst keine Kleidung die Dich als Priester zu erkennen gibt. Dies sollte Dir als Antwort genügen Mann.
Sim-Off: Ich würde mich nicht als etwas ausgeben was ich nicht bin, das könnte Dir hier leicht übel genommen werden nur mal so...

-
Ich sah nochmals auf die Urne bevor ich die Nische mit einer Marmorplatte schloß.
Dann ging ich hinaus...Ach Lucia. Ich danke Dir für diese Trauerzermonie die Du so wunderbar vollzogen hast. Was erhälst Du hierfür?
-
Kommt drauf an woher die "Ware" ist. Ich hab nen Fernhandel, das würd doch gehen oder...

-
Der war gut Hungaricus... -
Da hast Du schon recht Zivis, dies tue ich!
Nur ich vergebe mir keine Titel so wie Du es tust...
-
Nach einem kurzen Fussmarsch erreichten die Trauernden die Gruft der Gens Germanica...
Priesterin, hier ist die Urne.
-
Noch bist Du aber Zivilist DU Pontifex! rief ich dem Fremdling hinterher...