Die ist der Briefkasten der Gens Germanica.
Bitte hier alle Briefe für die Mitglieder der Gens Germanica "einwerfen".
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Wenn Du meinst Octavius...
Gut vollstrecke das Urteil! Vale. -
Im Moment war das Alles mein Sohn! Aber sag, geht es Dir gut fehlt es Dir an etwas? Du hast nun ein Alter erreicht an dem Du ans Heiraten denken solltest.

-
Also gut! Er kommt in ein Bergwerk vorerst für 5 Jahre man kann ja noch verlängern. Außerden ist ihm seine Zunge herauszuschneiden und der kleine Finger von seiner rechten Hand abzutrennen.
Wenn Du ihm das dann mitteilst und für den Vollzug sorgen würdest Octavius...
-
Er wird doch aber schreiben können, was nützt es da wenn wir ihn Mundtot machen, und er den Barbaren schriftlich Nachrichten übermittelt.
-
Also töten meinst Du? Wäre es nicht sinnvoller ihn in ein Bergwerk oder ein Arbeitslager zu stecken.
-
Es geht um diesen Sklavenhändler. Was würdest Du mit ihm machen an meiner Stelle?
-
-
Du hast DIR damit wiirklich keinen Gefallen getan Mann! Bringt ihn zurück in den Carcer bis ich mich entschieden habe was mit ihm passieren soll!
Octavius, Du bleibst bitte noch.
-
UND?!?! Sprich weiter! DAS hättest DU dir vorher überlegen sollen was RICHTIG oder FALSCH für DICH ist. Alos sprich weiter, was hast DU noch alles an die Germanen weitergegebn?
-
Was ich von DIR will ist einfach nur die Wahrheit hören, mehr brauchst Du mir nicht erzählen! Und gnade DIR Mars Du lügst, ich schwöre Dir, dann waren wir die Letzten die DU lebend gesehen hast!
Also, warum hast Du den Chatten verraten das wir sie angreifen wollen, was hast DU dafür bekommen und vorallem was hast DU noch alles ausgeplaudert Du germanischer HUND???
-
Die Wachen brachten also den germanischen Händler herein.
Du bist also Geoderich, der Sklavenhändler! ich schaute den Germanen durchdringend an.
-
Ja, ich will hören was er zu seiner schändlichen Tat zu sagen hat! Es muß doch möglich sein...
-
Sei mir gegrüßt Octavius. ich stand auf und ging auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter.
Natürlich habe ich Zeit. Es geht um diesen verräterischen Händler nehm ich an. Komm setz Dich.
-
~Das könnte jetzt Octavius sein.~ dacht ich mir.
Ja bitte!
-
Ich kam in mein Arbeitszimmer und fand eine Nachricht des Tribunen Drusus vor.
Jetzt wartete ich darauf das Callidus mit dem Gefangenem kam.
-
So wie ich Dich kenne wirst Du das schon machen...
So ich verlasse Dich nun wieder Vetter, bis die Tage. So ging ich aus dem Zimmer meines Vetters und verließ die Insula und ging ins Castellum der II. .
-
Sim-Off: Ich weiß es gibt für solche "Actionen" keine bestimmten Regeln, doch wenn die Truppen unterwegs sind, sollten die Teilnehmer auch nur dort posten da es sonst für den Leser zu eventuellen Mißverständnisse kommen könnte...
-
Was kommt dann nach zwei Monaten?

Kommt mir vor wie ne Mogelpackung...
Sorry aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
-