Gespannt wartete ich was der Optio für Nachrichten von der II. Cohorte brachte.
Salve Optio, nun was gibt es Neues?
Gespannt wartete ich was der Optio für Nachrichten von der II. Cohorte brachte.
Salve Optio, nun was gibt es Neues?
Also gut, hier is Part II.
Ist aber nicht viel anderster...
ZitatOriginal von Publius Tiberius Lucidus
Ähja. Wenn ich sage, daß die Grenzmaße 60*80 sind, heißt das natürlich nicht, daß alle Bilder genau so groß werden sollen...
Ach, noch kleiner?
Nein im ernst, was wäre denn die Obergrenze nur das man mal einen Anhaltspunkt hat...
Dein Wappen entspricht aber nicht der neuen Norm Subaquatus...
Da kam Antonius Claudicationis Centurio bei der V. Cohorte hinzu.
Salve Probatus, komm erstmal mit mir, ich gebe Dir deine Ausrüstung und dann wirst Du für den Anfang Wache schieben, wie wäre es am Tor?
Nein, ich habe keinen "neuen" im Kopf sondern den der aktuell ist und da bist Du der Kommandeur des II. Manipels! Ach bevor Du gehst Marcus, sollte es zu einem Gefecht kommen hast Du den Befehl über die I. Cohorte inne!
Sind in Arbeit zumindest die für die Legionen...
Öhm wie willst Du das darstellen, in jedem Post nen Adler???
Ich kann mir nicht helfen, die Bilder sehen dann doch dermaßen beschissen aus...
ZitatOriginal von Sinona Matinia
Mordende Walkyren, marodierende Sklaven... Die Gens Germanica scheint aus den Fugen zu sein
Er wird seine gerechte Strafe erhalten und diese andere Person deren Namen ich nicht nennen möchte, gehört der Gens Germanica nicht mehr an!
Ist eh schad für jedes Wort!!!
Nur ich finde es eine Frechheit Dialoge zwischen einzelnen User als SPAM abzutun!!!
Darfst dann auch Führer spielen...
Das heißt, warte. Schicke erst einen Kundschafter los. Ich möchte nicht das ein Manipel aufgerieben wird nur weil wir unachtsam waren.
Wenn der Melder zurück ist, dann kannst Du mit dem I. Manipel der III. Cohorte ausrücken.
So kann man auch auf Stimmenfang gehen Anton...
Man könnte das auch als Spam abtun...
Ich verstehe das mit den Listen auch nicht! Bin ich davon ausgegangen das diese schon existieren!
Ich kann hierzu nur eines sagen "Viel Wind um Nichts!
Ich drehte mich um und ging.
Soweit ich den Dienstplan im Kopf habe ist Dir doch zur Zeit das II. Manipel unterstellt oder irre ich? Und der Centurio Flavius Duccius Germanicus dient im I.. Ich sehe jetzt das Problem nicht Marcus.
Nun Sebastianus, wenn alles in bester Ordnung beim Tribunen Drusus ist, ist eigentlich überhaupt kein Melder von nöten, warum auch. Sollte aber etwas sein, dann wird er uns schon einen schicken!
Den Spruch hättest Du dir sparen können Commodus!
Nein Octavius, ich habe bisher keine weiteren Meldungen der II. Cohorte erhalten. Ich habe mit dem Tribunen Quintilius Drusus ausgemacht, das er einen Melder schicken solle wenn er Verstärkung benötigt. Man könnte aber auch als Vorausabteilung einstweilen ein Manipel in Marsch setzen. Meinungen!
Traianus war vor seinem Zelt, er sprach mit einigen Centurionen als sein Sohn Marcus auf ihn zu kam.
Salve Marcus, wie war die Nacht? Du befehligst weiterhin das II. Manipel. Es wäre jetzt ungeschickt irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Oder bist Du anderer Meinung?