ZitatOriginal von Magnus Quintilius Manus
Wohne in der Nähe von Aschaffenburg.
Dito!
War zur Zeiten des röm. Imperiums "schon" freies Germanien...
ZitatOriginal von Magnus Quintilius Manus
Wohne in der Nähe von Aschaffenburg.
Dito!
War zur Zeiten des röm. Imperiums "schon" freies Germanien...
Naja Manus, is doch blos ein Katzensprung von uns bis nach Haibach...
Also ein Abschlussbericht sollte meiner Meinung nach auch genügen, es gibt wichtigers als Zwischenberichte...
Nun, das Problem ist doch dies. Selbst wenn wir Senatoren uns selbst beurteilen denn wir wissen ja wer hier im Senat aktiv ist und wer nicht, und ich bin einer der wenigen die zu denen gehören mögen die nicht sehr aktiv sind. Aber nicht jedes Gesetz liegt einem eben.
Man siehe z.B. das der Vestalinen. Ich kenne mich da nicht aus da ich mich damit nicht befasst habe aus Zeitgründen.
Und da ich das weiß muß ich mir das nicht auch noch sagen lassen und schon gar nicht von jenen die dies nicht wissen denn wer kann es besser einschätzen als ich oder hier die anwesenden Senatoren und der Imperator selber!
Also macht der Fragebogen für mich wenig Sinn auch weil gerade Wahlen sind.
ZitatOriginal von Sinona Matinia
Als in der Frühzeit die Stellen zu besetzen waren wurde Sedulus in zwei Wochen Laticalvius. Warum wird an anderer Stelle argumentiert das wäre damals ok gewesen?
Du mußt die Zeit sehen! Zu der Zeit als ich Laticalvius war, waren wenn es hoch kam 4 Mann in der Legio II Germanica wenn überhaupt. Außerdem hatte dies auch andere Gründe die hier keine Erwähnung bedürfen...!
Außerdem trifft auch dies zu was Gaius Caecilius Crassus sagte!
Nun als Praefectus Castrorum muß ich Dir schon etwas zutrauen können, wenn das nicht funzt...
Rüstungen! Ja die Kettenpanzer sind überholt es wäre von Vorteil diese Rüstungen anzuschaffen. Man sagt sie wären leichter. Die Bewaffnung bleibt jedoch die Alte! Das Gladius bleibt die standart Waffe der Legion! Es können aber gerne neue Waffen in Auftrag gegeben werden.