Traianus saß in einer Ecke und grinste nur als er Hungaricus Gesicht sah als er sie endlich in der Taverna fand...
Na, auch schon da?
Traianus saß in einer Ecke und grinste nur als er Hungaricus Gesicht sah als er sie endlich in der Taverna fand...
Na, auch schon da?
Danke Messalina, so kann man auch Leute verkraulen.
Hatte er nicht schon seine Gens genannt???
Aber nichts desto trotz willkommen im Imperium Titus Germanicus Felix und auch willkommen in meiner Gens!
Hmm, irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor, ach ja jetzt weiß ich auch woher - aus unserer Factio !!!
Wie kommt es das DU Messalina das selbe im Sinne führst wie wir und das selbe Gebäudedesign ausgewählt hast wie ich in der Factio Veneta???
Also ich mach das Gesagte und meine Gedanken unterstreiche ich mit einem ~Gedankenstrich~ .
Manche zeigen die Gedanken auch mir einem *.
Noch einige mehr, wenn es mir die Zeit und IR erlaubt...
Kann mich meinem Vorredner Hungaricus da eigentlich nur anschließen, auch wenn der Reiz besteht eine Legionärin bei der Ausübung ihrer Pflicht zuzusehen...
Aber wenn sie unbedingt zu den Legionen möchte dann doch bitte als Legionär.
@Catus
Ein SI Jünger Du bist... ?
Hmm, Da wären die Beiden am Schluß wenigstens ungestört...
Also gut zurück zum Forum
Hmm, wie wäre es mit derCasa Octavia? Da wird uns keiner vermuten.
Von dort aus fuhren sie dann Richtung Thermae wo es doch recht voll war.
Wollen wir uns hier verstecken, was meint Ihr?
Willkommen im IR Magnus Manus!
Ich freue mich das Deine Wahl auf die Provinz Germania gefallen ist.
Du könntest tatsächlich in die Gens Germanica eintreten, kein Thema.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich mich erst mit dem Gedanken anfreunden muß das in der Legio II nun auch Frauen ihren Dienst verrichten werden.
Du kannst froh sein das Du den Marsch hast nicht mitmachen müssen...
So vergingen Stunden und manch Gläser wurden geleert.
Na Medicus mein Bruder, wo hassu denn unsere Frauen hinge...schickt? *Hicks*
Oh, ich glaube das letzte Glas vom köztlichem Wein war suviel.
Tja, viel Glück im neuen Amt...
Selbst wenn, es sind Tatsachen werter Anton...
Naja, wir gönnen es ihnen doch oder?
Außerdem so mein ich, ist ja für Speis und Trank gesort, was wollen wir denn noch mehr...?
Zum Wohl sein die Herren.
Traianus hörte Crassus interessiert zu und konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen...
~Wie war das mit der Provinz Syria und der Provinz Germania...?~ dachte er so bei sich...
Traianus hatte sich schon fast sowas gedacht, würde nicht jeder nun zu ihm kommen und ihn fragen warum er noch nie etwas von seiner Frau erwähnt hat. Aber gut damit würde er schon fertig werden aber solche Anmachen wie die von Meridius gingen ihm schon halbwegs gegen den Strich.
ZitatMaximus Decimus Meridius dixit:
"Nun ja, ich werde mich bei meinem Aufenthalt in Rom mal besonders gründlich umsehen müssen. Es müsste nicht mit rechten Dingen zu gehen, wenn ich niemanden finden würde. Allerdings, wäre geschickt, wenn sie nicht schon vergeben wäre. Es könnte sonst leicht unnötigen Stress geben..."
Mach ja keinen Fehler, ich sag es Dir! Ich werde in solchen Sachen leicht eifersüchtig...
Meridius blickte Sedulus an.
Zitat
"Du hättest mich wenigstens warnen können, Mann. Wäre sie mir vorhin in der Stadt begegnet, ich hätte mich verlieben können und so weiter... Mann, was sind das für Manieren..."
Ja, hätte ich können, nur erzählst denn Du mir alles?
Kaum hatte Traianus die Frage ausgesprochen erspähte er Servilia.
Sie kam mit seiner Schwägerin aus einem anderen Raum.
Hallo Liebste, wie war die Anreise? und drückte auch Serviia einen Willkommenskuss auf die Wange.
Tja Meridius, was soll ich Dir nun sagen, was willst Du von mir hören? *g*
Nun wird es auch für Dich Zeit...