Alles schön und gut nur wo nimmst die ganzen Leute her?
Hab ich was anderes gemacht?
Sebastianus die I. Cohorte und Octavius die II.
Nur das die Optios aus Mangel an Offizieren jeweils ein Manipel befehligen.
Ich kann leider nicht mehr "Spieler" aus meiner Tunika schütteln...
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Als der Proconsul so auf seiner gemieteten Sänfte lag und durch Rom getragen wurde meinte er zu einem der Träger:
Ich nehme an das ihr euch hier auskennt, so bringt mich zur Casa des Senators Cicero Octavius Anton wenn nicht so fragt nach dem Wege."Ich kenne den Weg Herr."
Um so besser, dann also los.
Der Träger nickte und sagte seinen Kollegen wo es hinginge.
-
Wie wäre es man noch ein zwei schicke Schriften ins Forum einbauen könnte. Die wo es gibt sind doch recht bescheiden...
-
~Hier war ich nun, in Rom das Herz des Imperiums.
Es ist schon lange her als ich das letzte mal hier war und Rom wächst und wächst.
Unmengen an Menschen die sich in den Gassen und Straßen drängen.
An jeder Ecke findet man kleine Läden, Händler die Ihr Waren mit unter unter ihrem Wert verkaufen müssen da sonst ihr Existenz gefährdet wäre.
Manche sind auch schon auf`s Land gezogen weil es für sie hier kein Weiterkommen gab.~ dachte sich der Proconsul der Provinz Germanias. -
Sim-Off: Was ist da bitte nicht korrekt? Klär mich auf...
-
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
wenn fragen überbleibe, schick sie mir, wir nehmen das in der Schule durchDer Gag war gut. Die Schüler bekommen ja jetzt schon die Fragen so ohne den Stoff durchgenommen zu haben man siehe wie es in der Aca Mil vorgemacht wird...
-
Sim-Off: Öhm, Ihr habt schon mal in den Dienstplan geschaut oder?
-
Pah Ihr Angeber, Proleten....
crassus
Also die Mindestvoraussetzungen sind 1 GH, 256 RAM und ne halbwegs gute GraKa.Also man kann sagen ich habe die Minimalste und das Teil geht trotzdem gut ab...
-
Sim-Off: Hab den Dienstplan aktualisiert, hoffe es ist recht so.
Welcher Legionär zu wem soll entscheiden bitte die Optiones. -
Zitat
Claudius Aurelius Crassus dixit:
Und ich mit meiner Uralt-Kiste aus dem Beginn des Ghz.-Zeitalters...
Wie sind denn die Systemanforderungen?
Also meine Kiste hat 256MB Ram, 1,3 GH und ne 128MB Graka und hab keine Probs mit der Demo...
-
Wenn Du den Patch installierst kannst Du auch mit den Römern spielen.
-
Sim-Off: So, hier hat`s sich ausgesoffen! Ab zur Übung!!!
-
Ja, ich glaube ich werd mich auch wieder nach Germanien begeben, hier ist`s mir doch zu warm...
Aber ich mache erst noch einen Abstecher nach Rom liegt ja mehr oder weniger auf dem Wege...Wenn es Dich mal nach einem anderen Wetter dürstet Meridius, Du bist Jederzeit in Germania willkommen.
Als dann, hat mich gefreut Deine Gastfreundschaft in Anspruch nehmen zu dürfen.
Man sieht sich dann im Senat wieder, Vale...Sedulus bestieg seine Sänfte und es ging zum Hafen wo auch schon ein Schiff wartete...
-
-
Was glaubst Du Meridius warum ich eine Flotte habe?
Aber gut Scherz beiseite, schwimmen wir erst eine Runde und geben uns dann dem Weine hin bevor keiner mehr da ist...Sedulus hatte den letzten Satz kaum ausgesprochen sprang er auch schon ins angenehm erfrischende Bad.
Was ist los Ihre werten Herrschaften, Ihr werdet doch nicht Wasserscheu sein? scherzte der Proconsul Germanias.
-
Tja, jeder hat eben seine Last zu tragen. Hier gibt es die Piraten und in Germania die Barbaren. Und wie Du schon meintest, man muß mit allem rechnen.
-
Wohl an, so lasst uns die neue Thermea einweihen. Ich hoffe es gibt bei den Massagebänken auch weibliches Personal?
Traianus ließ die Gastgeber vornweg gehen und schloß sich ihnen an.
Mein lieber Lucidus, ich hoffe doch nicht das es bald einen Grund geben wird die Legionen in Alarmbereitschaft zu versetzen...
-
Meinen Glückwunsch zu dieser Truppe. sprach Sedulus zum Proconsul Lucidus und zum Tribunen Meridius gewand.
-
Sim-Off: Ich würd sagen das alle die hier anwesend sind der I. Cohorte angehören. Wie das mit der Centurie ausschaut das können die Optios unter sich ausmachen aber bitte mir Bescheid geben. Von mir aus kannst Du das machen Marcus Germanicus.
-
Na dann lasst uns die Parade genießen...
Zu Lucidus meinte Sedulus nur knapp.
Du kennst ja das Wetter in Germania und es ist auch nicht Jedermanns Sache...