Ich komme garnicht mehr ins Tabularium, woran könnte das liegen? Das Sytem gibt mir immer nur "Login fehlgeschlagen" zurück.
Beiträge von Quintus Octavius Romanus
-
-
Ich falle nach der Nachtschicht einfach in mein Bett!
-
Bis auf ein paar Betrunkende sah ich nichts. Alles verhielt sich ruihg. Als die Schicht zu ende ist wartet der junge Miles auf seine Ablösung und geht danach in sein Quartier schlafen.
-
Der neue Miles begibt sich zu seinem Wachdienst. Er begibt sich in seinen Wachturm und hält aussicht über das nächtliche Rom bzw. über die nähere Umgebung.
-
Als ich die Kaserne wieder betrete kann ich mir es nicht verkeifen ma auf den alten Exerzierplatz zu schauen, als ich den neuen Probatus dann laufen sehe kann ich mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
-
"Danke Princeps"
rufe ich, salutiere und machen einen Luftsprung als der Princeps weg ist.
-
Als er näher über den Hinweis nachdenk fällt dem Probatus etwas auf. Daraufhin rennt er zur Thermae Traiani.
-
Als er näher über den Hinweis nachdenk fällt dem Probatus etwas auf. Daraufhin rennt er zur Thermae Traiani.
-
Ein total verwirrter Probatus sucht nach Hinweisen....
-
Ich suche aufmerksam das Aquädukt nach Hinweisen ab und hoffe etwas zu finden.
-
Ein Probatus kommt dem Gebäude ziemlich unsicher näher und sucht nach weiteren Hinweisen.
-
Der Probatus stielt sich beschähmt wieder davon....
-
Ich kucke mir den Zettel eine ganze Zeit an und mache mich dann schließlich auf den Weg, mein Ziel ist Ganz in der Nähe des Palatium Augusti
-
Ziemlich unsicher komme ich daher und suche nach weiteren Hinweisen.
-
Ziemlich abgehetzt komme ich am Amphitheatrum Flavium an und halte aufmerksam ausschau nach neuen Hinweisen.
-
"Princeps Prior, ich glaube das es sich bei den gesuchten Ort um das Amphitheatrum Flavium (Kolosseum) handelt."
rufe ich und bin ziemlich Stolz darauf es rausbekommen habe.
-
"Melde mich zur Abschlussprüfung!" rufe ich und bin gespannt was für eine Gemeinheit sich der PP bis zum Abschluss aufgehoben hat.
-
"Jawohl, mache mich auf den Weg zu meiner Abschlussprüfung"
-
"Jawohl, verstanden Princeps Proior! Ich wähle die "Suchen-und-finden" Aufgabe für meine Abschlussprüfung"
sage ich ziemlich enthusiastisch.
-
"Melde mich wie befohlen zum Dienst!"