So vorne weg erstmal ne riesen ENTSCHULDIGUNG!!!! *um Gnade fleh*
Und dann die Gute Nachricht bin wahrscheinlich ab sofort wieder öfter (bzw. überhaupt) on!
So vorne weg erstmal ne riesen ENTSCHULDIGUNG!!!! *um Gnade fleh*
Und dann die Gute Nachricht bin wahrscheinlich ab sofort wieder öfter (bzw. überhaupt) on!
"Selbstverständlich! Es ging mir nur darum das ich auch darf seit wir diesen Aushilfspräfekten haben muss ich mir ja für jede Idee einen Sündenbock suchen!"
Ohne eine Antwort abzuwarten drehte sich Dragonum um schickte zwei Miles los die sich Pferde besorgen sollten ...
"Da hast du wohl recht! Ich denke, ich habe viel zu sellten die Gelegenheit mehr als einen Becher zu trinken! Denn immer wenn ich sie habe schöpfe ich sie auch voll aus!"
Dragonum überlegte kurz ...
"Ich denke das wir die jetzt weglassen können . Schließlich war sie immer nur zusätzlich um die Soldaten weiterzubilden da sie das nun and der Academia nachholen können dürfte das kein Problem sein!"
Vileicht hast du dich ja schon dran gewöhnt das ich immer etwas spät dran bin aber trotzdem noch alles gute Nachträglich!
Und immerhin all das noch vor deinem nächsten Geburtstag!
klingt zumindest logisch und meine spärlichen Kenntnisse stimmen ebenfalls zu!
"Na dann ist ja gut! Schließlich ist der Herr der zu beneidende Gatte meiner bildhübschen Gesprächspartnerin hier!"
grinste Dragonum wärend er wieder einen Schluck Wein vernichtete ...
Dragonum musterte den Mann ...
"Nein, tut mir Leid mir war es bisher nicht vergönnt eure Bekanntschaft zu machen. Constantius das geht in Ordnung er ist unser Gast!"
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Lucianus
Ich nickte "Ja, dich suche ich!
Schicke ein paar Männer zu Pferde nach ausserhalb der Stadt. Sie sollen den Stand des Tibers messen und laufend berichten, ob der Wasserpegel ansteigt.
Im Falle eines raschen Anstiegs müssen wir die Männer in den Kanälen schnellst möglich evakuieren!"
Dragonum überlegte kurz ...
"Aber die Cohortes Urbanae verfügt nicht über Reiter Lucianus das weist du woher soll ich so schnell einige Pferde nehmen?"
von einigen Akten aufschauend rief Dragonum :
"Herrein!"
Sorry aber ich werd vorraussichtlich den gesamten nächsten Monat nur selten online sein da ich gerade Abiprüfungen schreibe und mich natürlich darauf vorbereiten muss!
Dragonum der noch am Kartentisch steht sieht Lucianus hin und her laufen als ob er etwas suchen würde ...
"Lucianus kann ich dir helfen?"
Dragonum salutierte noch kurz wand sich dann ebenfalls um. Er machte sich daran die Planung nochmals zu überschauen und beobachtete gleichzeitig die Soldaten wie sie ihre Arbeit vollrichteten ...
Dragonumnickte ...
"Gute Antwort wahrlich eine gute Antwort ich denke es gilt vieles zu erwarten von deiner Person Tiberia Honoria ich werde deine Kaiere mit Freuden verfolgen!"
Nachdem er geendet hatte nickte er der Rednerin nochmals zu und verlies dann die Rostra ...
"Achso ich denke darüber wäre ich informiert worden! Die Princeps Bibulus und Sura leiten die Ausbildung und sind beide äußerst zuverlässig ich denke sie hätten mich entweder informiert oder sich bei euch gemeldet!"
ZitatOriginal von Didia Fausta
"Oh, wie gottlos. Kerine Angst davor, von einem Blitz erschlagen zu werden?" fragte ich erstaunt?
Dragonum schmunzelte ...
"Ich war denn Göttern immer treu und habe stets dafür gesorgt das sich kein Unrat den Tempeln nähert! Wenn die Götter mir böse wären dann müsste die halbe Welt längst brennen!"
Dragonum nickte ...
"Selbstverständlich!"
"Ich weis nichts von einer solchen Beförderung aber zeig doch mal her vileicht erkenn e ich die Unterschrift!"
"Ach und selbst wenn was wollen sie denn groß machen! Ob wir oder sie an die richtigen Götter glauben wird sich zeigen wenn diese in Aktion treten vorher ist mir das egal!"