Ich nahm alle Parkete und dachte mir dabei auch wenn ich die dame nicht angestoßen hätte , hätte ich trotzdem die taschen tragen geholfen
Beiträge von Quintus Caecilius Rufus
-
-
Ich nahm ihre Taschen ! Lauschte das gespräch
-
Ok es wäre mir eine Ehre ich hoffe sie sind nicht als zu böse ??
-
Ich bedaure es sehr das ich Sie belässtig. Kann ich es wieder gut machen um eine Tat zu entschuldigen ?
-
Mein Name ist Quintus Caecilius Rufus
mit wem habe ich die Ehre -
Es tut mir leid ich war in meinen gesang abgelenkt ich hoffe ich habe ihnen nicht viel angetan !
Ich beugte mich mit den kopf etwas hinunter und legte meine hand auf mein brustkorp dabei
-
Bei meinen pfeiffen und nicht achten des weges, stoß ich plötzlich Tiberia Claudia an.
[I]entschuldigen sie meine dame, war nicht mit absicht ich bin neu hier und schau mich einbischen um
-
[B] Ich gehe mit hinaufschauenten kopf vorbei und pfeiffe ein kleines lied vor mir hin
-
Ich bin nach langer Reise wieder nach rom zurück bei meiner geliebten familie ich weiß nicht was sich alles getan hat und was auf mich zukommt ich muss von vorne anfangen und werde in Ehren meiner familie dienen ! ich bin gespannt und voller freude in rom zu sein !
Ich kopfe mal an um zu sehen wer mir auf macht ich hoffe einer meiner brüder und verwandteIch klopfe an !
-
Ich würde gerne ein Konto beantragen
Danke
-
Wie nehme ich Kontakt auf brauche bissal hilfe in der Menüleiste wo ich wo hinkomme ! ich weiß bin bissal lästig habe noch nicht kanns den überblick !!
danke
-
Salve
Ich habe mich angemeldet am meldeamt ich lebe Provinz Hispania Italia Roma !
wie geht es weiter?
-
Salve mein Bruder
Ich habe nun alles bekommen brauche jetzt nur noch weitere auskunft wie ich jetzt und was ich jetzt alles machen kann `???
salve
alex -
Ja das ist gut oder ?
ich warte nur auf meine freischaltung damit ich meiner familie dienen kann !
lg alex
-
Salve
Also ich würde meinen Brüder wenn es dir nichts ausmacht
wann werde ich ungefähr frei geschalten ??
lg alex
-
Salve !!
Ich bedanke mich kann´s herzlich !!
Und freue mich schon auf das spiel !!
lg alex
-
Salve
Eins hätte ich da noch wie komme ich zu meiner familie der besser gesagt wie geht es dann weiter wenn ich aufgenommen bin die nächsten schritte !!
danke alex
-
Salve
Ja es hört sich nicht schlecht an !
Würde gerne den namen tragen!
Ja wo ich hilfe bräuste wäre kanns einfach mir zu erklären ob ich aufgenommen bin wo ich daheim bin und wo ich beim starten jetzt immer einsteigen und mit spielen kann
Mein bis jetzt ist es eh schon ziehmlich lustig und interressant!
lg alex
-
Salve !
Also ich habe mich entschieden ! ich möchte gerne zur Familie Caecilia gehören
Ich hoffe diese familie wird mir helfen können ein guter bürger zu werden mit namen !
ICh würde noch gerne weitere unterstützung brauchen !!
danke lg alex
-
Salve !
Also ich habe gut studiert!
Ich würde gerne Acilius Rufus mich nennen ! wenn der name noch nicht vergeben ist
und wie melde ich mich bei einer familie an ?
Muss mich noch oriendieren !!
danke alex