ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Am liebsten? Wir müssten hier nie mehr hinaus.
Pandora lächelte glücklich während sie Crassus wieder respektierlich herrichtete.
Es macht mich glücklich euch gut zu Diensten gewesen zu sein....
ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Am liebsten? Wir müssten hier nie mehr hinaus.
Pandora lächelte glücklich während sie Crassus wieder respektierlich herrichtete.
Es macht mich glücklich euch gut zu Diensten gewesen zu sein....
Was wäre euch am liebsten, Herr?
Lass Dir die Kontonummer der Spielleitung geben. Die neben beliebige Beträge eins zu ein an.
Der Abstellraum für die Gartengeräte... sagte Pandora und konnte gerade noch einen Absturz auf ihren süßen Podex vermeiden als Crassus sie losließ
Ich bin eine Sklavin, Herr und eure Gunst macht mich glücklich. Sanft streichelte Pandora Crassus Rücken und klammerte sich ganz gest an ihn. Fast schien es als wolle sie ihn nie wieder hergeben. Mehr kann ich nicht sagen, doch Herrin Sinona war immer gut zu mir
NAch wildester Ekstase, Ruhe nach dem Sturm. Ein Blick nach der Welle des Glücks, ein Blick der Pandora glücklich machte. Immer noch gepfählt sprach sie Herr, ich hoffe es war für euch genau so schön Dann küsste sie ihn lang und innig, wollte den Augenblick für immer in ihrem Herzen speichern
Ihre Idee die Kühle durch Nacktheit zu suchen bereute Pandora jetzt als sie sich im Schatten einer Säule vor den Blicken des Herren verbergen musste
Pandora spürte wie er es genoss und strahlte ein glückliches Lächeln, trieb ihm aber die Fingernägel leicht in die Schultern als die Welle der Lust sie überrannte Oh Crassus wimmerte sie als er weiter und weiter...
Salvete Amica!
Wenn du der Venus in Germania dienen magst wende Dich an Didia Sinona!
Mit jedem Stoß wurde der Ritt wilder, mit jedem Mal klammerte sich Pandora mehr an Crassus. Venus wie gut tat er ihr, Venus, wie sehr gefiel er ihr. Immer heftiger atmend vergrub sie seinen Kopf zwischen ihren Brüsten und begann immer wolllüstiger zu stöhnen
Die kleine Hierodule jauchzte auf als sie den Ort ihrer Bestimmung erreichte, ihr vollen, milchweißen Brüste wogten vor Crassus auf und ab, ihr langes blondes Haar flog mit jedem Male mehr durch die Luft.
Ja Herr, gerne Pandora tat wie geheißen, umarmte Crassus und schlang ein Bein um ihn, offen lag sie da, hielt sich fest und brauchte doch mehr Halt
Pandora spürte Crassus' Hunger, genoss seine Gier. Nach ihr! Glücklich erwiderte sie seine Küsse, bereit ihm zu geben was er brauchte. Der Standesunterschied verschwand in dem Maße in dem sie sich gegenseitig erhitzten, erst recht als sie ertastete das er bereit war
Wie wollt ihr mich Herr? Ihr Bein hatte sie angezogen und rieb es an der Aussenseite des seinen
Herr ... war es Unsicherheit? Pandoras Gebahren sprach eine andere Sprache, schon spürte sie Crassus Bein, griff es und folgte ihm.
Plötzlich war es ihr egal. Mochte passieren was wollte, Pandora wollte es spüren. Von Crassus spüren. Als sie Crassus Nacken streichelte spürte er ihr ihren Sanften Druck und folgte ihm
Als sie seine harten, zielstrebigen und sieggewohnten Soldatenhände auf ihrem Körper spürte jubilierte Pandora, biss sich leicht in die Fingerknöchel und seufzte Herr... aber
Kaum war die Tür hinter Crassus und Pandora geschlossen fiel ihre Tunika zu Boden...
Herr hauchte Pandora
Herr... und zeigte auf eine Tür
Heiss, staubig, ungestört...
Erst war Pandora gehorsame Sklavin, die allein versuchte es dem Herren recht zu machen. Dann schmolz sie dahin, küsste zurück, verlangte mehr, umarmte ihn, war trotz allen Klassenunterschiedes auf einer Ebene mit Crassus. Fest umschlang sie ihn, um schließlich...
...erst recht als sich zeigte das ich für den Hierodulendienst fast gänzlich ungeignet war denn...
Pandora hielt inne als sie Crassus Zärtlichkeiten spürte
...denn ich war nicht in der Lage der Göttin zukommen zu lassen was der Göttin zustand. Ich...
Pandora schloß die Augen und drängte sich Crassus entgegen
Ich empfand einfach zuviel Lust bei dem was ich tat.