Gehorsam erhob sich Pandora und kam auf Crassus zu
...wurde ich nach dem Ende meiner Ausbildung an den Tempel der Venus Erucina am Berg Eryx verkauft. Diese Trennung von der Familie und den Freunden meiner Kindheit verkraftete ich nur schwer, erst recht als sich zeigte...
Pandora stand nur direkt vor Crassus, die Tunika weiterhin festhaltend und ihn mit großen Augen anhimmelnd
Beiträge von Pandora
-
-
Schon als ich ganz jung war wurde ich ausgewählt als Hierodule zu dienen, vielleicht lag es daran...
Pandora zog ihre Tunika so, daß der Ansatz ihres üppigen Busens gut zu erkennen war
...mein Fleisch so weiß und makellos ist. Nach einigen heiteren Jahren... -
Dominus Vala rief Pandora beflissen. Der Pater Familias ist gekommen, ihr wolltet ihn ja sprechen
-
Ich komme aus Capua, doch meine Eltern sind germanische Sklaven, Herr Pandora lächelte Crassus an
-
Pandora trat zaghaft ein und war froh den Dominus anzutreffen. Dominus Vala erkundigt sich ob ihr im Hause seid. Seid Ihr?
Das Zimmer von Gaius Didius Vala -
Pandora klopfte, wollte doch Dominus Vala Dominus Falco sprechen.
Das Zimmer von Gaius Didius Vala -
Ja Herr Pandora zitterte, hatte sie versagt?
-
Die Stimme kannte Pandora, doch das konnte nicht sein. Sie beschloß zu lauschen was im Vestibulium vorging.
-
Der Herr sah mich an, mich! Nur mich! Pandora war ganz verwirrt dadurch, doch war es der Schalk oder mehr der sie ihre Lippen befeuchten ließ?
-
Das werdet ihr sicher, Herr flötete Pandora während sie begann Valas Körper einzuölen. Nehmt euch an Dominus Falco ein Beispiel und ihr werdet so erfolgreich wie er
-
Die hinterherlaufende Pandora zwinkerte Crassus zu und bereute ihre Forschheit fast sofort.
-
Herrin, Herrin. Der Pater der Caecilier ist gekommen und er möchte Dich kennenlernen Pandora war aufgeregt denn ein Ritter hatte ein Auge auf sie geworfen
-
Pandora lief los um ihre Herrin zu holen
[Cubiculum] Didia Sinona -
Während Pandora ins Erzählen kam
Ich war noch nicht auf dem Markt Herr, ich bin zu neu im Hause. Doch ich denke es werden einfach alle da sein. Senator Anton war lange Zeit DER Politiker in Rom. öffnete sie Valas Gürtel um ihre Arbeit auch korrekt zu verrichtenOb die Senatoren aus Hispania und Germania auch da sein werden kann ich allerdings nicht sagen
-
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Hmmm ist ihre Herrin etwa auch zufällig in der Casa?Herrin Sinona ist im Tablinum. Soll ich sie holen gehen? Pandora sah beide fragend an
-
Pandora ziegte auf eine Toga die auf dem Bett lag und erklärte
Ich würde zu dieser raten, Herr. Sie ist für euren muskulösen Körper wie geschaffen. während sie begann Valas Brust und Oberarme zu waschen. -
Und drehte sich dann um um dem Herrn die staubige Reisetoga abzustreifen. Eure Schultern sind schmutzig. Herr. Lasst mich sie reinigen. Pandora tauchte einen großen Schwamm in warmes Wasser
-
-
-