ZitatOriginal von Quintus Caecilius Aventurinus
Braves Kind. Bring uns den wein und das Obst in den Garten
Ja Herr flötete Pandora und ging mit wiegenden Hüften in den Garten voran.
ZitatOriginal von Quintus Caecilius Aventurinus
Braves Kind. Bring uns den wein und das Obst in den Garten
Ja Herr flötete Pandora und ging mit wiegenden Hüften in den Garten voran.
Eine Idylle im Herzen der Großstadt
Leicht verwundert schwebte Pandora davon um ein Glas Wasser zu holen. Hier Herr. Soll ich euch auch schon mal euer Zimmer zeigen?
Das Zimmer von Gaius Didius Vala
Pandora beugte sich weit vor um das Bett möglichst sorgsam zu machen
Pandora lief mit wehender Tunika erst in den Weinkeller und dann in die Küche um gleich darauf mit einer Amphore, zwei Bechern und einer Schale Obst zu erscheinen. Wie kann ich sonst noch gefällig sein? fragte die kleine Hierodule lasziv
Mit den Worten Euer Wunsch ist mein Bedürfnis, Herr klopfte Pandora und weckte damit den Ianitor der beide einließ
Dies ist das Haus in dem Quintus Caecilius Aventurinus, der Comes von Italia lebt. Ich gehöre seiner Gefährtin
Den Pocher kannte dann doch nicht, hatte sie doch.... aber lassen wir das. Salve, Dominus worauf sich Pandora brav anstellte
Heiß war es in Italia. Viel zu heiß. Pandora wischte sich den Schweiß vom Körper. Umsonst. Wie könnte sie leben bei dieser Hitze? Pandora war allein im Garten und dachte deshalb nichts dabei als...
Meine Ankunft hat Dich in Schwierigkeiten gebracht, Herrin. Bitte verzeih Deiner gehorsamen Sklavin.
Rasch hatte ich mich eingelebt und beschloss den Pater Familias aufzusuchen. Er war der Herrin vorgesetzt und somit auch mir. Vielleicht... Naja, wir werden sehen
Ich bin Pandora, Leibsklavin der Sacerdos Veneris Didia Sinona. Pandora bedeutet "die Allbegabte" und ich wurde nach der Frau des Epimetheus benannt, die ihre Schönheit direkt von Aphrodite geschenkt bekam.