"Schön das du wieder da bist."
Als er wieder anfing sie zu massieren gab sie ein leises schnurrendes Geräusch von sich.
Es tat gut sich einfach fallen zu lassen und den ganzen STress zu vergessen.
"Schön das du wieder da bist."
Als er wieder anfing sie zu massieren gab sie ein leises schnurrendes Geräusch von sich.
Es tat gut sich einfach fallen zu lassen und den ganzen STress zu vergessen.
"Noch einen Sohn?" schaute Valeria ihren Zukünftigen verwirrt an.
Hoffentlich ist er nicht so gegen sie wie Metellus.Sie hatte leicht gemischte Gefühle.
"Nun,es freut mich dich kennenzulernen Sabinus.Ich bin Prudentia Valeria." sagte sie zu ihrem zuküntigen Sohn freundlich
"Hallo Calpurnia,es freut mich dich hier zu sehen.Möchtest du dich zu uns gesellen?" fragte Valeria mit einem Lächeln.
Sie mochte Calpurnia.
Soe stand neben Agrippa und hielt seine Hand.
Bald würde sie ihn heiraten.
Erfreut sah sie zu ihm auf und dann wieder zu dem glücklichen Paar
Valeria wollte etwas auf den Markt gehen,doch kaum trat sie aus der Tür stand sie auch schon vor einem jungen, großen Mann der anscheinden in die Casa wollte
"Salve,kann ich etwas für dich tun?" fragte Valeria höflich
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Da binsch wieda. *g*
*freu jubel* Papa ist wieder da
ZitatOriginal von Lucius Didius Crassus
"Nun, es so... Gefragt gabe ich sie schon... und sie zugestimmt... und auch mein Vater hat nichts dagegen.."
"Dich möchte eine heiraten?Nun wo ist die glückliche.Aber das du sesshaft wirst verwundert mich etwas so habe ich dich nie eingeschätzt..." lächelte sie ihn an
"Bitte verzeih,aber gedacht hatte ich das wirklich nicht.Nun ja, Germania ist noch meine Heimat aber mich wird es nach tarraco zurückziehen allein schon wegen meiner Hochzeit." sagte Valli ruhiger
"DU?" fragte Valeria geschockt
"Was machst du hier?"
Als der Hund sich so hinlegte fühlte sie sich nicht grade sicherer und schaute zu Agrippa auf...
ZitatOriginal von Firmus Horatius Callidus
Er wandte sich an Lucidus von Tarraco, den häßlichsten Hund des ganzen Imperiums. "Mistköter, du passt mir auf die Frau des Proconsul und den Proconsul selber auf. Zeig einmal, daß du zu mehr taugst als nur den Müll zu durchsuchen und in der Schule herum zu lungern."
Sie war sich nicht sicher ob sie den Mann richtig verstanden hatte schaute aber leicht verstört zu dem Hund und wieder zu dem Mann der sich bereits entfernt hatte
ZitatOriginal von Publius Matinius Agrippa
Er nahm Valeria in den arm ...
"Lieber ich als du, Liebling ..."
"Und was soll ich ohne dich machen?" knuffte sie ihn in die Seite
ZitatOriginal von Publius Matinius Agrippa
Er grinste ...
"Also wenn ich schon sterben muss, dann will ich euch mitnehmen ..."
Valeria hatte die Worte ihres zukünftigen Mannes halb mitbekommen udn gng zu ihm.
"Du wirst nicht sterben...da hab ich stark was gegen." schaute sie ihn, halb gespielt, ernst an
Valeria erschreckte sich als das Geschoss flog.
Irgendwie kam ihr das Spiel immer komischer vor.
"Natürlich werde ich das....Ich warte hier auf dich mein Liebster."
"Eine ziemlich große Familie...willkommen Iovencus."
"Ein wenig.Aber diese Begegnung war schon ziemlich erholsam."
Valeria lächelte ihren Verlobten an und nickte.
"Eine Fortsetzung der Massage wäre nicht schlecht."
"Ruh dich aus...Wir werden uns noch sehen." lächelte sie und legte die Hand auf Agrippas Schulter
"Bestimmt wird für dich auch noch die Liebe kommen wie sie für uns gekommen ist." sprach sie aufmunternd zu ihrem baldigen Neffen
"Das hast du schön gesagt." lächelte Valeria