"Ich möchte auch das es bei mir so ist.Das Agrippa der einzige ist und bleibt....." sagte sie leicht verträumt aber auch traurig.
Das Brucetus sich nie mehr gemeldet hatte hat ihr sehr zugesetzt
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
"Nein nicht wirklich ein Geheimnis...eher ein großer Fehler." flüsterte sie etwas leiser und hoffte Agrippa würde es nicht mitbekommen.
Dieses mal in den Thermen war ihr hinterher so peinlich gewesen..."Es kann bestimmt interessant sein die Therme zu verwechseln.Doch leider muss ich zugeben so unschuldig zu sein das mir das eigentlich noch nicht passiert ist." etwas verlegen wurde sie.
Sie hatte nun so gar keine erfahrung was Männer angeht.
Sie hatte erst vor wenigen Monaten ihren ersten Kuss bekommen von einem Menschen den sie sehr mochte,danach aber nie wieder etwas von ihm gehört hatte. -
"Nein ich war nur einmal mit...ich war nur in Mogontiacum und Ostia in den Thermen." Wie gut das sie den einen teil verschluckt hatte.
-
"Wir machen ihn einfach dazu." sagte Valeria bestimmend und musste lachen.
-
"Dann würde ich sagen machen wir das....schön erholt dann über den Markt schlendern und einkaufen." Sie lächelte.
Es war ein schöner Gedanke jemanden zu haben die sich zu einer wirklichen Freundin entwickeln konnte -
"Nun ja...das soll so auch bleiben." sagte sie kichernd zu Agrippa
"Welchen Weg wenn ich fragen darf?Wirst du den Pfad der Priester einschlagen?" fragte sie sehr interessiert
-
Sie lächelte ihn an,erfreut sich an dem Kuss den sie genoss auch wenn er nciht so lang war.
"Das ist mein Ziel Liebling."
-
Valeria schaute leicht verwirrt aus ihren kleinen Gedanken gerissen durch
CalisSim-Off:
Frage"Oh..ähm..nun ja da ausreiten wohl nicht in frage kommt könnten wir spazieren gehen oder schwimmen.Thermen haben etwas sehr beruhigendes...vorallem die Massage."
bei den letzten Wörtern über die Massage zwinkerte sie Agrippa zu
-
"Nun ich hoffe das dein Vater dir nur gute Sachen erzählt hat.Du warst in Germania?Wo dort?Oh ich hoffe ich bin dir nicht zu neugierig."
-
Sie schnappe sich die Traube,hielt sie mit den Zähnen fest und forderte ihn mit ihrem Blicken auf sie sich zu teilen.
-
"Nun anscheinend weiß ich nun was mir bevorsteht.Aber Sabinus..komm doch erstmal herein."
-
"ich habe das beste,mein Liebling.Ich darf dich zum Mann bekommen."
Ihre Augen waren groß und sprühten vor Glück
-
"Eigentlich haben wir ja schon einen Stall voll...aber der Orakelspruch...nun in dem Punkt muss er sich nicht wirklich erfüllen...zumindest die Anzahl muss nicht unbedingt so hoch sein."
Sie lehnte sich an Agrippa.Er gab ihr Halt...den den sich brauchte.
Ihr war zum Weinen zumute,ließ sich aber nichts anmerken und lächelte leicht,was ihr innerlich sehr schwer fiel. -
"Ich find sowas schön,Es muss ein tolles Gefühl sein Mutter zu werden." sagte Valli mit einem leicht traurigen Unterton.
Sie wünschte sich eine Familie...
Nun bekam sie eine...einen Sohn der sie nicht mochte,Neffen,jetzt noch einen Sohn...eine Tochter...Aber zu jeden schien sie nicht wirklich einen Draht zu bekommen -
Sie genoss diesen Kuss,wollte nicht das er aufhörte.
Sie legte ihre Arme um seinen Hals und stellte sich auf die Zehenspitzen um an ihn heranzureichen.
Er war ein wunderbarer Mann.... -
Zitat
Original von Firmus Horatius Callidus
Ein guter Vorsatz, Agrippa, aber nur mal so nebenbei. Ein Cousin 3. Grades mütterlicherseits ist bereits das 5. Mal verheiratet. Guter Angebot? Wenn ich genug Vorbereitungszeit habe und den genauen Aufwand kenne. Allerdings würde ich klassische Spiele bevorzugen, die auch nicht so ein gewaltiges Risiko bergen, wie dieses Schauspiel hier. Es gibt hier nämlich einen Faktor, der mir sehr große Sorgen gemacht hat. Da habe ich einige graue Haare bekommen."
Callidus beobachtete weiterhin die Kämpfe und nur an einer leichten Stirnfalte war der Umstand zu erkennen, daß die brennende Plattform bald sinken oder komplett abbrennen würde. Je nachdem welches Element schneller zuschlug.
"Nun ich denke nicht das wir uns wieder trennen werden es sei denn die Götter reißen uns auseinander." sagte sie zu Callidus
"Liebster ich halte es für eine gute Idee.Und ganz so arm sind wir ja nun nicht.Ich denke es lässt sich machen.Immerhin komm ich ja nicht als arme Kirchenmaus zu dir."
-
"Wirklich?So lange warst du doch gar nicht weg." lächelte sie.
Er liebte sie abgöttisch,das spürte Valeria und auch sie konnte eine tiefe Zuneigung nicht abstreiten.
-
"Du Schmeichler!" sagte sie neckend zu Sevy und grinste Calpurnia an.
"Ich glaube nicht das das Häppchen dazu beiträgt sondern eher der Krümel." zwinkerte sie ihr zu
/edit : Ich hab immer wieder Probs mit deinem Namen meine Liebe
-
Valeria sah das die beiden wohl ihr Gespräch beendet hatten und trat wieder lächelnd hinzu.
"Danke Sevy.Geht es bald los?Ich bin schon ganz aufgeregt."
-
Valeria trat ein paar Schritte zurück und ging schnell zu einem Sklaven um sich eine Kleinigkeit zu nehmen und um Calpurina und Agrippa in Ruhe sprechen zu lassen.
Sie sah Lucius mit der schönen Frau, die um einiges schlanker war als sie selbst,so kam es ihr vor, und assoziierte das es wohl seine baldige Frau war.
Sie besah sich die Gäaste,alles waren wohlhabende Patrizier zum Teil.
Bei der Braut war das auch verständlich.
Wie schön doch eine Liebeshochzeit ist dachte Valeria bei sich.