Sie kam in ihr Officium..hier sollte sie nun arbeiten..gut!
Sie begutachtete alles und freute sich auf ihre ersten Aufgaben..
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
Sie war angekommen.Nun konnte sie ihren Vater wieder in die Arme schließen..solang ist es her das sie sich gesehen hatten.
Sie klopfte...hoffentlich war er da -
Sie stand mit gepackten Sachen in der Tür,warf einen letzten Blick zurück und verschloss dann die Tür.
Sie stieg auf Cuio und ritt gen neuer Heimat -
"Bitte verzeiht doch es ist spät...ich muss leider los...es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen..Vielleicht trifft man sich ja einmal in Germania.Auf bald"Vic...Lati!" sie nichte beiden zu und verließ die Taverne
Sim-Off: Sorry ich werd in Germania dringend gebraucht
-
Sim-Off: Das ist ja süß von dir..danke
Na dann..auf das es nochmal 355 werden...wenn wir uns wiedersehen ! *lächel*
-
Sim-Off: Sooooorryyyyy !!!
Sie winkte....er hatte sich tatsächlich noch einmal umgedreht
-
"Lebe wohl!" hauchte sie ihm hinterher...er ging..Sie schaute ihm hinterher bis er nicht mehr zu sehen war
-
"Ja.." sie versuchte zu lächeln.. "ich muss auch gleich aufbrechen...bis bald.....Aemilius..." irgendwie kamen ihr diese Worte entgültig vor..doch bald...bald hörte sie bestimmt von ihm
-
"Ich dich auch nicht Aemilius...." Sie lächelte ihn an..
Hoffenlich schrieb er bald -
Sie konnte ihre Traurigkeit nicht verbergen...
So ging er einfach so davon... -
"Aemilius....ich danke dir für die schöne Zeit.." sagte sie schüchtern lächelnd
-
"Das heißt jetzt dann wohl abschied nehmen oder?Ich freue mich auf die Post von dir...!" sagte sie traurig lächelnd
-
"ich werd den Landweg nehmen...Ich werd schnell Seekrank..."
-
Sie nickte,sah ihn an...wollte nicht wegsehen..nicht weggehen..ihn nicht gehen lassen..
-
"ich...ich danke dir auch..Aemilius.."
Sie lächelte zart -
"Wirklich?" sie schaute strahlend auf zu ihm
-
"oh...ja natürlich..." sagte sie mit gesenktem Blick
-
"Ja...leider.." säuselte sie leicht in sich hinein.Sie betraten die Casa und gingen in Richtung der Cubiculae und hielten vor Vallis Tür an.
"Was wist du nun tun?"
-
"Ja leider...Krieg ist furchbar....Ich muss auch bald zurück nach Confluentes..." sagte sie stockend
-
"Gut!" Sie strahlte...
Sie stand auf unf nahm ihn beim Arm und ging nachdem sie sich beim Wirt verabschiedete zusammen mit Aemilius in Richtung Casa