Ich verkaufe die erfolgreiche Lupanar Cupida der Stufe II.
3 Sklaven sind derzeit darin beschäftigt, die man je nach belieben dazukaufen kann oder nicht.
Bei Interesse => PN.
Beiträge von Marcus Iulius Lepidus
-
-
Einige interessante Themen, wie Zitadelle, oder anderes aus dieser Zeit, kommen fast täglich auf N24
-
Wir sollten besonders auf die Aufgaben achten, wo etwas los ist.
Also zum Beispiel bei der Bauaufsicht.
Wird etwas besonderes in Tarraco gebaut, sollten wir besonders viel Zeit damit verbringen.
Das gleiche gilt natütlich für die Veranstaltungen.
Da wo etwas los ist, sollte wir besonders geeignete Leute die Aufsicht übernehmen lassen.Er lehnte sich zurück und blickte den Duumvir an.
-
Das wäre eine gute Idee.
Ich bin Verwalter des Rennstalls der Aurata und Meridius würde uns bestimmt die verwendung eines seiner Gespanne genehmigen.
Dadurch würden die Pferde noch besser trainiert werden. -
Sim-Off: Hab ich am Rande auch mitgekriegt. Aber trotzdem danke
Ich werd das dann hier selbst aussimmen.Ohne auf eine Antwort zu warten, sprang er plötzlich auf und lief die Rennbahn entlang.
Der Wagen pretterte schneller als gewöhnlich über die staubige Bahn.Anfeuernd nahm Lepidus die Zeit, welche sich nochmals gesteigert hatte.
-
Sim-Off: Eigentlich hätt ich das hier gespielt, aber okay
Bedenklich nickte Seneca.
Ich habe die Erlaubnis von Meridius.
Wann wird Verus wiederkommen?
-
EIndeutig schneller preschten die Pferde nun über die Sandbahn.
Es war noch nicht perfekt, doch daran konnte man arbeiten.
Was meinst du, sollen wir das zweite Gespann gleich auch noch dazuholen und mittrainieren?
-
Ich bin Iulius Lepidus, Verwalter des Aurata- Rennstalls. Ich würde mich gerne bei der Pferdezucht umschauen und eventuell ein paar Pferde mitnehmen. Ich habe das EInverständnis von Meridius.
-
Nein, danke.
Das war alles.
Er nickte ihm zu und ging wieder zur TürVale
Dann ging er wieder zu Casa zurück......
-
Lepidus trat ein und grüßte den Praefectus.
Salve, ich möchte zwei Briefe nach Germania verschicken.
Er zog zwei Papyrusrollen hervor und reichte sie dem Praefectus zusammen mit einem Beutel Sesterzen.
An Caius Iulius Seneca und Tiberius Iulius Numerianuns
Provincia Germania
Castellum der Legio IX.Salve, ihr zwei.
Mit Trauer vernahm ich den letzten Brief, den ich von euch erhalten habe. Ich hoffe, dass mein Sohn nun schon im Elysium verweilt. Doch sagt mir, wisst ihr, wo er bestattet werden wollte?
Wie geht es euch sonst? Wurdet ihr wieder einmal befördert?
Ich wünsche es euch sehr, hier in Tarraco läuft es leider nicht so gut.
Ich hatte mich für die Wahl als Duumvir für Carthago Nova aufstellen lassen, aber zu meinem Missfallen haben sie jemand anderen gewählt.
Ist die Grenze in Germania sicher? Haben sich die Germanen wieder einmal gerührt?
Ich hoffe bald von euch zu hören,
vale benegezeichnet
Marcus Iulius Lepidus
An Maximus Decimus Meridius
Provincia Germania
Castellum der Legio IX.Salve, Decimus!
Ich habe bereits einige Übungsdurchgänge durch Genehmigung des Proconsuls im Hippodromus machen können.
Zur Seite stand mir glücklicher Weise mein neu angeworbener Pferdetrainer. Sein Name ist Quintus Petronius Cinna und er macht sich bisher nicht schlecht, er scheint Ahnung von seinem Geschäft zu haben.
Leider hat sich Quintus Arius der Jüngere noch nicht bei mir gemeldet.
Ich schlage vor, dass ich mich vorerst nach einem weiteren Wagenlenker umschaue. Ob er dann das erste oder das zweite Gespann lenken wird, kann man ja noch besprechen.
Ich habe bereits auf den Landgütern vorbeigeschaut, um ein paar Pferde auszusuchen, aber leider habe ich Verus dort nicht angetroffen.
Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen.
Ansonsten läuft im Rennstall alles gut und ich kann mich nicht darüber beklagen.
valegezeichnet
Marcus Iulius LepidusSim-Off: 40 Sesterzen werden überwiesen
-
Er klopfte zwei mal......
-
Direkt hinter Flaccus betrat Lepidus das Officium und nickte zustimmend
Salve, das bin ich auch.
-
Auch Lepidus klopfte.
Er hatte nicht vor, hier viel von sich zu geben.
-
Vier Reiter erreichten das Tor der Landgüter.
Ein Sklave öffnete das Tor und sie ritten hinein.Beim Hauptgebäude angekommen stiegen sie ab und Lepidus trat in das Gebäude, in der Hoffnung Verus anzutreffen.
-
Mit den zwei Briefen in den Händen ließ sich Lepidus auf seinem Bett nieder und begann zu lesen.
Erst den Brief von Meridius, dann den von seinem Bruder.Die ersten Zeilen über konnte man an seinem Gesichtsausdruck noch nichts erkennen, doch schon kurz darauf vergrub er sein Gesicht in den Händen.
Er sagte kein Wort, seine Gedanken waren leer, er spürte nichts und war völlig hilflos irgend eine Reaktion von sich zu geben.
Dann brach es aus ihm los.
Warum? Warum Marius? Warum hatten sie ihn umgebracht,
wegen ein paar Sesterzen!? Seinen Sohn Marius, er war doch noch so jung und hatte noch so viel vor. Er war am Anfang seiner Karriere und jetzt, jetzt war er tot.Lepidus richtete sich auf, tränen in den Augen und blickte im sitzend aus dem Fenster gen Himmel.
Irgendwo dort war er nun, sein Sohn, im Elysium.
-
Das soll angeblich mit Lepidus geschehen:
"While you're having lunch at an outdoor cafe, a suicide bomber blows himself up next to you. "
-
Die Tür quietschte, als der große Eisenschlüssel durch das Schlüsselloch gesteckt wurde und die Tür öffnete.
Lepidus hängte seinen Mantel auf und setzte sich an den Tisch.
Welchen beruflichen Weg sollte er einschlagen? Wenn man ihn zum Duumvir von Carthago Nova wählen würde, würde er so etwas wie ein Pendler werden und immer hin und her reisen.
Großartig auf das Amt des Magistratus in Tarraco hatte er nicht, er war es ja schon lange genug, aber was half das schon? -
Ich danke dir.
Er stand auf und ging zur Tür.
Ich hoffe, wir sehen uns ich Carthago Nova wieder, meinte er scherzhaft, als er das Officium verließ.
-
Dann werde ich dem Ordo beitreten, entschied er sich.
-
Alles Gute zum Geburtstag