"Ah,Alexis...gut du bist da!" Sie wandte den Blick von der Decke ab und schaute zur Tür.
Doch da stand nicht Alexis.
"Qui..Quintus...was machst du hier?"
Beiträge von Tiberia Nova
-
-
Sie war verwirrt.. "Quintus...warum?"
-
Sie blickte zu Boden...konnte seinen Blick nicht ertragen...
Es schmerzte...ihr wurde bewusst was sie ihm angetan haben musste,welches Leid sie ihm hiermit zugefügt hatte -
Sie schaute leicht geschockt Quintus an
-
"taten?" fragte sie vorsichtig
-
Sie errötete.."Findest du?" fragte sie leise..
Ihr Augen glänzten -
Sie nickte leicht....
-
*sich Helena komplett anschließt*
Bin auch schon süchtig...
-
"Tust du nicht..ich freu mich über das Kompliment!" sagte sie lächelnd und wurde etwas röter.
Er war ein Charmeur, das gefiel ihr irgendwie.
Sie schaute die Rosen an und schaute dann wieder zu Proximus.Irgendetwas fesselndes hatte er....sie wusste nicht was./edit Zusatz
-
Ihr Augen glänzten leicht,ihr Haar schimmerte in der Sonne.
Sie nippte von dem Wein.
"Was schaut ihr so?" fragte sie lächelnd -
"Auf uns also!" sie lächelte ihn lieb an..
Er war wirklich nett
Seine Hand berührte die ihre,sie überlegte ob sie sie wegziehen sollte,ließ sie dann aber da wo sie war/edit Zusatz
-
"habt ihr einen anderen Vorschlag?" Wieder hatte sie ihren Augenaufschlag ins Spiel gebracht..sie konnte da nichts für..sie tat es einfach..ohne nachzudenken
-
"Eigentlich sollten wir auf das Paar trinken ;)" sie musste leicht lachen
-
Sie errötete leicht.
"Ja...ein wunderschöner Garten...und diese Rosen..so herrlich rot und duftend" sagte sie schüchtern -
"Dann folge mir!" Sie nahm ihn an der hand und ging mit ihm in den Garten
-
Sie hielt noch seine Hand und führte ihn durch den Garten bis hin zu einer kleinen Bank umgeben von blühenden Rosen und setzte sich.Ließ seine Hand dabei los
-
Sie lächelte das Paar an.
"Ich hab hier wen gefunden der euch gerne gratulieren möchte!" Sie grinste fast...es tat ihr wirklich gut in anderer Gesellschaft zu sein als der Einsamkeit -
"Gerne,wir könnten in den garten gehen..!" Sie lächelte,hoffte innerlich das es nicht auch so ein Spaziergang war, wie sie ihn mit Quintus hatte.
"Aber zuerst gratulieren" Sie hängte sich bei ihm ein und ging mit ihm zu dem Pärchen
-
"Da habt ihr allerding recht" Sie nahm sich noch eine Traube und steckte sie genüsslich zwischen die Lippen
-
"ich war ein paar Jahre in Achaia..habe dort die Götter studiert..ich musste einfach mal raus aus Tarraco.Aber nun bin ich wieder hier..es gibt leider nicht viel über mich zu erzählen.Doch erzählt mir etwas von euch..ihr habt bestimmt ein spannendes Leben,allein schon weil ihr in der Legio dient."
Sie schaute ihm in die Augen mit einem kleinen lächeln auf den Lippen.