Als sie wieder zu der Feier kam,war von Lucianus nichts mehr zu sehen,aber sie bemerkte Helena..sie versuchte ihr auszuweichen,holte sich ein Glas Wein und mischte sich unter die Menge
Beiträge von Tiberia Nova
-
-
Sie blieb regungslos stehen...
Ihn wiedersehen ... schoss es ihr durch den KopfSie ließ sich auf das Bett fallen...weinend...
Eine Stunde war vergangen..sie stand unf und ging zum Spiegel..richtete sich wieder her und ging wieder auf das Fest...sie brauchte Wein
-
So sah er das also....nun gut er hatte ja nicht unrecht...
"Dann...dann...wirst du jetzt gehen?Werd ich dich wiedersehen...oder... nein du willst mich bestimmt nicht wiedersehen,ich hab dich immerhin enttäuscht..."
sagte sie nüchtern,obwohl es ihr verdammt wehtat. -
"Warum nicht?Wieso bist du das nicht?" fragte sie zögerlich.
Ihr Blick war verwirrt und traurig...
Sie wollte Liebe...endlich wollte sie erlöst werden von der alten..
Sie hätte alles dafür getan.... -
Sie wollte nicht das er geht...
Doch er stand auf...
Hätte sie es nicht sagen sollen.
Der letzte Kus...nein es durfte nicht der letzte sein..
Sie stand auf...ging zu ihm..lehte sich an ihn.
"Bitte geh nicht...bleib..nur noch ein bischen.." sie brauchte Nähe,viel Nähe...sie war klein und zerbrechlich...zumindest fühlte sie sich so -
"Nein das ist es nicht..." sagte sie leise.
[SIZE=7]"Es ist nur...ich...ich hab....noch nie...." [/SIZE] -
Sie bekam Angst...
zögerte...hielt in ihren Bewegungen inne....
"Ich...ich..." -
Seine Küsse brachten sie um den Verstand..sie erwiederte volle Lust seine Küsse,strich mit ihren fingern über seinen noch bekleideten Oberkörper
-
Er sah auf sie herab..Sie entgegnete seinen Blick mit einem verfüherisch fordernden...
Doch wollte sie das wirklich...er war...er würde...
-
"Im Gästezimmer....Aber....."
`Verdammt bring mich endlich in ein Zimmer,verschließ die Tür...´ dachte sie...
Sie küsste seinen Hals...küsste ihn fordernd auf den Mund -
"Soll sie schon befriedigt sein?" fragte sie leise flüsternd.
Nein sie war nicht befriedigt...er brachte sie um den Verstand..es war einfach nur Verlangen in ihr -
Se wollte ihm nahe sein....der Wein den sie getrunken hatte machte sie gefügiger...
Sie konnte nicht denken..
Seine Küsse waren wundervoll.
Als er Nova hochhob,schlang sie die Beine um ihn -
Sie schloß die Arme um seinen Hals,genoß den Kuss bis aufs letze..fühlte sich gut..sehr gut
Ihre Zunge an seiner..spielend... -
Sie war sehr nahe an ihm dran..konnte ihn riechen..
Sein fester Griff an ihrer Hüfte...
Sie schloss die Augen als sich seine Lippen näherten...kam ihm entgegen.. -
Sie trat nahe an ihn heran.
"Und wie kann ich jetzt herausfinden was passiert wenn du nicht mehr weißt was du tust?"
Ganz sanft berührte sie mit ihren Fingerspitzen seine Wange -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
"Wenn du hier wohnst, kennst du ja die Casa, ich folge dir, wohin du willst"Ein nettes Spielchen, nur würde sie auch weiter gehen, bis zum Äussersten, dachte ich bei mir........ wohl eher nicht, sie ist eine Patrizierin.
Trotzdem gefiel mir das Spielchen und ich machte mit.....
"Ich kenn sie nicht richtig....du kennst bestimmt ein viieeel lauschigeres Plätzlich....damit wir vollkommen ungestört sind!"
Ein merkwürdiges aber angenehmes Gefühl stieg in ihr auf -
Sie schmunzelte.
"na irgendwo wo wir alleine wären...ganz allein...."
Dieses Spiel war das beste an diesem Abend...neben dem Mann -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
Da schau her, sie verstand es, mit Männern zu spielen....."Willst du das wirklich wissen? Dann musst du es heraus finden!"
Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste ein wenig....... was wohl auch an dem Wein lag.....
"Vielleicht will ich es wissen..." sagte sie in einem verführerischen Ton.
Es gefiel ihr...sehr sogar.
"Doch ich denke das hier ist nicht der richtige Ort dafür!"
Ob er darauf einging? -
Sim-Off: stimmt
"Schlagartig?Hmm was würde denn dann passieren?" Sie veränderte ihren Blick nicht,zwinkerte nur.
-
"Weißt du denn noch was du tust?" fragte sie leise und schaute ihm verführerisch in die Augen um es auszutesten.
Irgendwie gefiel ihr die Situation.
Doch wollte sie...nein nicht drüber nachdenkenSim-Off: Ihre Augen sind grün... siehe !!hier!!
/edit: SimOff