"Das ist ja grausam!!was kann sie nur dazu getrieben haben?"
Besorgnis machte sich in ihrem Gesicht breit
Beiträge von Desideria Duccia Germanica
-
-
"Was ist denn mit den Germanen?Ich bin eine.Ich stamme von den Semnonen ab.Ich bin direkt aus meinem Doft hierhergereist.Ich hatte Valentin vor einem Jahr versprochen ihm zu folgen.Doch meine Eltern erkrankten.Ich habe sie gepflegt.Bis sie starben.Nach der Feuerbestattung bin ich sofort aufgebrochen."
-
"Ich danke dir.Ich hoffe wirklich das hier bald wieder frohlichere Ereignisse Einzug halten!"
-
Zitat
Original von Venusia Duccia Britannia
Verdutzt schaute sie Desideria an. Frau, hatte sie da wirklich Frau gesagt? Wieso wusste sie davon nichts oder hatte man einfach nur vergessen ihr das gegenüber zu erwähnen.Das ist ja eine Überraschung, davon wusste ich ja noch gar nichts.
Aber so ganz war sie nicht beid er Sache. Sie hatte Valentins Blick gesehen, auch wohin er schaute und sie machte sich mächtige Sorgen, dass er etwas unüberlegtes anstellen könnte.
"Niemand wusste davon.Wir sind auch seit fast einem Jahr verheiratet.Wir hatten es uns damals geschworen.Und bis jetzt eingehalten."
-
Zitat
Mh, zuckersüß erschien ihm dieser und er musste dabei lächeln.
"Endlich..."
Seine Daumen streichelten dabei sanft ihre Wangen und er mochte gar nicht mehr aufhören. Erst als Reika reinkam um zu sagen, dass das Wasser fertig wäre, liess er von ihr ab."Na dann will ich mal.Oder möchtest du mitkommen?" fragte sie mit einem Zwinkern.
-
Sie erwiederte seinen Kuss.So lange hatte sie warten müssen um ihn in die Arme schließen,küssen zu können.
Sie genoss dies sehr und legte ihm die Hände um den Hals -
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
"Natürlich ist es mir recht," sagte er liebevoll.
"Ja, hat er. Er ist etwas mitgenommen. Die letzten Wochen waren sehr hart für ihn."
"Und jetzt kommt eine völlig Fremde und zerstört sein Weltbild.Ich hätte mir wirklich einen besseren Zeitpunkt aussuchen können.Vielleicht hätte ich doch eine Woche später kommen sollen."
Sie machte sich Vorwürfe -
Zitat
Auch sie stand total perplex da. Schaute erst Valentin hinterher und dann und dann zu der ihr noch immer Fremden.Entschuldige bitte, dass ich so hier herein gestürzt bin und mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Venusia Duccia Britannia. Cousine von Valentin. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?
Sehr gern hätte sie gelächelt, aber es war keines auf ihre Lippen zu bekommen.
"Mein Name ist Desideria Duccia Germanica.ich bin Valentins Frau.Es freut mich dich kennenzulernen auch wenn die Umstände besser sein könnten!"
/edit Formatierung
-
Sie fühlte seine zarten Hände..
Sie lächelte ihn liebevoll an."Bernulf richtet "unser" Zimmer her.Ich hoffe dir ist das recht.Sonst kann er mir auch ein eigenes Zimmer herrichten.Er kümmert sich überings grade um Thunor.Hat Sextus sich beruhigt?Er schien sehr aufgewühlt zu sein."
-
"Aber...Valentin..?!" Sie war total perplex.
Aber sie hielt es für richtig das er Iulia helfen will -
Sie war zu geschockt um etwas sagen zu können.Sie hielt den Arm von Valentin ganz fest
-
Zitat
"Ich werd mich um alles kümmern. Warte ein wenig hier. Reika kommt gleich mit allem und dann kannst Du Dich waschen."
"Danke!"
-
"Danke das du dich um ihn kümmerst.Er heiß Thunor." sagte sie erleichtert.
"Ich werde noch auf Valentin warten.Aber den Zuber könntest du mir schon bereiten.Das wär sehr lieb!" Sie lächelte Bernulf an -
Könnte man mir bitte ein Konto eröffnen??
-
"Ich denke schon." sie musste lachen
"Nein danke..ich bin nicht hungrig.Aber etwas müde..es ist ja schon spät..Ich bin ja fast die ganze nacht durchgeritten."Thunor! schoss es ihr durch den Kopf.Er stand ja noch draußen.
"Wo finde ich die Ställe?Ich muss mein Pferd noch abzäumen und trockenreiben!"
/edit: Man sollte schon sinngemäß schreiben
-
Zitat
Ersteinmal verschnaufte sie, sah die beiden etwas komisch an und atmete tief durch. Dann begann sie zu erzählen.Hallo . Es tut mir leid, dass ich hier so hereinplatze. Aber Sextus kam bei mir in der Regia an und erzählte mir etwas unschönes. Valentin du solltest dich setzen.
Ihr Gesicht wurde traurig. Panisch überlegte sie, wie sie am besten klar machen sollte, dass Julia entführt wurde.
"Das ist ja schrecklich!" sagte Desideria entsetzt.
"Wie...ist das passiert?" sie musste ihre Gedanken erstmal ordnen um einen vernünftigen satz herauszubringen -
Zitat
"Oha... mh.... naja...."
Bernulf sah etwas nachdenklich drein.
"Nun, wenn Du Germanin bist, wird er Valentin wohl nicht gleich umbringen."
Er zwinkerte ihr aufmunternd zu und hob fragend den Krug, ob sie noch etwas Wasser wolle."Gerne...danke.Na hoffentlich bringt er ihn nicht um..Jetzt wo wir uns nach so langer zeit wieder in die arme schließen können!"
/edit: Fehler beheben
-
Zitat
Sim-Off: Supi
Er war hinter ihr hergeeilt und hatte eher Desideria entdeckt als Venusia, die wie ein Derwisch (kA obs das Wort schon gab ^^) durch die Casa rannte.
Mit Desideria im Arm sah er sie an.
"Venusia, erst einmal Willkommen und nun erzähl, was ist los? Du siehst aus, als wäre etwas Schlimmes passiert."Sie sah Venusia und dann Valentin erstaunt an...
Was mag nur passiert sein? dachte sie -
"Nein ..Flavius weiß es nicht..und ich kenn ihn auch nicht..ich kenne niemanden aus der Familie..."
-
"Wir haben uns damals ein Versprechen gegeben.Weil ich noch in meinem Dorf bleiben musste weil meine Eltern schwer erkrankt waren und ich sie pflegen musste.Wir haben gesagt das wir es erst bekannt geben wenn ich wieder bei ihm bin...Leider hat das so lange gedauert..."