ZitatOriginal von Ioshua ben David
Davon halte ich nichts. Erstens ist das IR kein RPG, zweitens sieht man, wenn man sich solche RPGbasierten Foren anschaut, daß in denen meist noch viel weniger los ist als im IR, es also nicht genug Spielerpotential bietet. Nein, ich würde vermeintliche Werbung eher außerhalb dieses Kosmos suchen. Deswegen auch der Versuch mit ebay, weil das eine stark frequentierte Seite ist, wo auch Leute sind, die davon noch nie was gehört haben und nicht bereits in dieser MN-RPG-Welt zuhause sind. Das ganze würde ja zB auch funktionieren, indem man Plakate oder Flyer erstellt und verteilt, oder vielleicht auf irgendwelchen Spielemessen.
Sowas ist für ein Privatforum doch gar nicht bezahlbar, jedenfalls nicht bei den heutigen Standmieten.
Was deine "Wechselideen" angeht: Wenn der Senat nichts macht ist das doch nun nicht das Problem des Kaisers, außerdem ist es nunmal für eine ID eher unvorteilhaft gegen den Kaiser zu agieren solange die militärischen Einheiten in der Hauptstadt loyal zum Kaiser sind.
Auch müßte es vielleicht wichtige Gründe geben um die Leute auf seine Seite zu bringen. Der Senat ist so einschläfernd ich wüßte keienn Grund wieso das Volk sich auf seine Seite stellen sollte.
Davon abgeseehn: Sobald der Kaiser stirbt (und momentan anscheinend keinen ernannten Nachfolger hat) hast du ja dann deine Action und das IR endlich wieder (unter Umständen) Bürgerkrieg. (Was auch immer daran so toll sein soll;) )