Ich habe Vampire DA und Vampire: Die Maskerade gespielt, war schon ganz cool irgendwie
( Lasombra an die Macht
)
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Zitat
Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Nein also zutrits kriteria soll es eben nicht geben.
Den wer bestimmt die kriteria? was sint sie ? und auch hier komt wieder die macht frage um die ecke ...und nicht zu vergessen die sympathie und antipathie frage...nöj danke also.
Wer sich anmeldet soll mit machen durfen es sei das forum ist kein MN oder RPG auch das predikat "Deutsch" soll abmontiert werden wir leben in ein große Welt.
Naturlich mussen auch politisch inkorrekte forums abgesagt werden.Wie wäre es wenn du den Beitrag auch liest, den du zitierst. Da hat sie doch einige durchaus sinnvolle Kriterien genannt die auch erstmal nichts mit deiner "Deutsch"-Phobie zu tun haben.
Was das "Deutsche" angeht. Ich denke mal ein Protal erstmal nur für Deutsche RPNs ist sinnvoll, das ist schon genug Arbeit.
Was politische Korrektheit angeht. Die meisten Hoster achten da sowieso drauf (zumindestens wenn sie in dem bösen Land arbeiten/ihre Server dort haben) was für Sachen auf ihren Servern liegen. Desweiteren denke ich kann man dann ja auch selber reinschauen. Aber ich kenne nicht ein einziges politisch unkorrektes deutsches RPN Forum ( zumindestens für mein Verständnis) -
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Eigentlich ist es auch gar nicht unbedingt Sache der SL, über diese Neubesetzung zu entscheiden, sondern des Senats. Der muss sich halt etwas einfallen lassen.
Naja der Consul regt ja eine Gesetzesänderung an. Halte ich auch für sinvoll, so wie sich die Situation der Spieler-Senatoren darstellt. Zu wenig Consule und die die sind können oder wollen nicht. Alles eher suboptimal

-
Satt und zufrieden, entspannt und erholt machte sich Appius wieder auf den Weg in das Lager. Bald würde wohl wieder der Ernst des Lebens beginnen und die Legion gegen die Parther ziehen. Da war so ein Tag genau das richtige gewesen, um vorher noch ein wenig abzuschalten.
-
@Deshalb gibt es ja auch den Kunstbegriff RPN, eben weil die historischen MNs weder reines RPG noch reine MN sind
Man könnte ja auch mal bei den anderen RPNs fragen ob die sich solch einem Portal anschließen würden.
Edit: IE hatte anscheinend einiges verschluckt

-
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Wird wohl der Urur Enkel sein oder so...
Aber ein NPC als Proconsul wäre ja schon derb find ich... Hat`s denn keinen Besseren? Dem schließe ich mich an also das wäre schon irgendwie naja peinlich (wenn man des so sagen darf) Soviele Spielersenatoren und keiner darf ne provinz leiten? Sollte man vielleicht doch mal es so wie früher machen und halt nicht nur exconsule ranlassen. Vielleicht ist dann mehr Auswahl
-
Zitat
http://tylus.imperiumromanum.n…ead.php?threadid=459&sid=
Rede mahl mit denen ?Es geht explizit um Historische MNs/ RPNs, was der gute Mann dort vorschlug bezog aber auch moderne MNs mitein.
Edit: Desweiteren geht es hier ja auch nicht nur um eine Plauderecke sondern um ein Infoprotal für das ganze.
-
Zitat
egal...
Nur wo wenn überhaupt sollte so ein Teil angelegt werden? [/I]
RPN-Portal.de oder sowas

-
Zitat
Nein eigentlich nicht?
Was willst du nun sagen?Alter:
ZitatOriginal von Ioshua Hraluch
Nein, es geht darum eine werbewirksame Platform zu haben mit einem entsprechenden Auftritt, die informiert und Geschmack auf Mehr macht. Und ein Design wie das von dir angesprochene Forum, wo man die Hälfte des Textes nicht lesen kann und außerdem jede Menge Rechtschreibfehler drin wuseln, ist dazu nicht geeignet, ich denke, da stimmst du mir mit ein.

.ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Na, jetzt mal im ernst. Die Farbgebung bei den Foren ist wirklich nicht die Beste, vor allem der Hintergrund. Ich glaube nicht das das was mit (es heißt übrigens deutsch
) zu tun hat.
.So jetzt weißt du warum wir verkappten Nazis (Achtung Ironie und so) dagegen sind euer Forum (neben dem was Hraluch noch gesagt hat) zu benutzen. Hat wie gesagt mit den Gründen die du sagtest nichts gemein.
-
Lies einfach die Posts über deinem und du wirst sehen wieso. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich dazu denke ich.
Zurück zum Thema: Was wäre denn besser? Ne HP oder nen Wikiportal? Ich würde ja irgendwie zweiteres besser finden.
-
Zitat
Wenn eine mich gastfreundschaft anbietet oder gewährt beklage ich mich wohl kaum über seine Augen oder kleider farbe.

Doch es geht sich wohl eher darrum das beidde Forums nicht *Echt* Teutsch sint ,kein problem aber sage es dan grad raus.
Oder weil ich da zufiehl zu sagen habe
*loooooooool* Du nimmst dich viel zu wichtig;) Ich bin in einigen englischen Foren und die sind auch nicht "echt Deutsch" Was auch immer des sein soll *lol* (Lachflash am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
) -
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Wieviele HistoMNs gibt es eigentlich mittlerweile?Ich kenne drei- vier (also solche die einigermaßen laufen und einen Post pro Monat haben)^^ einschließlich IA und IR
-
Dann aber bitt in nem besser desingten Forum
(Nichts für ungut)Edit (Um mal was zum Thema zu sagen): Oder man macht ne Wiki. Gibt zwar eine für MN´s aber da haben die RPNs ja nach Beschluss (lol) keine Möglichkeit mehr sich vorzustellen.
-
-
Zitat
Original von Timokrates Kyrenaikos
Habs ja schon weg gemacht!(Hatte nicht vermutet, dass sich im Forum auch nur ein einziger befindet, der die zweite Staffel noch nicht gesehen hätte.)
Können ja nicht alle immer die teuren DVDs haben;)
-
Zitat
Original von Timokrates Kyrenaikos
Mein Gott, ich persönlich fand halt dass schon bei der zweiten Staffel die Energie raus war.
(Und man wird ja noch seine Meinung vertreten dürfen :D)Deshalb muß man nicht spoilern...
-
AAAAAAAAAAAh warum spoilerst du hier rum also echt
(Also das mit dem Tod und so, das mit Augustus war mir klar;) ) -
-
Zitat
Eben drum. Und ob ich mir den Stress noch mal antuen möchte...
Naja obwohl so ne Ala wäre schon nicht schlecht... Aber davon gibt`s im IR ja nicht all zu viele die bespielt werden... 
Zumal die für die ritterlichen Kommandeure da ist
Ihr Senatoren habt doch genug: CU, zwei Provinzen, eine Legion und was weiß ich wieviele Posten
Gierschlunde alle miteinander
-