Beiträge von Appius Terentius Cyprianus

Naja aber wenn ich ihn selber bekommen habe geieße ich doch die Vorteile aus ihm? Und das ist doch eigentlich das wichtige. Denn wenn ich dem Ordo der Senatoren kraft Papi angehöre habe ich ja noch lange nicht seine Rechte und pflichten, darum ging es mir ja;) Allerdings hast du recht ich komme damit immer noch nicht so ganz klar*g*

"Ich wußte gar nicht das es sowas gibt, vielleicht sollte ich da auch mal hin :)" Er schaute kurz bei seinen Unterlagen nach:"Nun also der Remus ist schon seit zwei Monaten nicht mehr irgendwo gesehen wurden, zumindestens nicht bei den Theorien und was die beiden anderen angeht, sind anscheinend auch diese beiden verschollen. Nun das ist natürlich nicht werde ich wohl bei meiner nächsten Stärkemeldung dem Legaten melden."

Er notierte sich was:" Nun gut wie sieht es mit den Sachen aus um die ich gebeten hatte?"

Sim-Off:

der Remus wurde heute bei den lectiones auf desiratus oder wie das heißt gesetzt fällt mir gerade so ein

Ja aber hier wird doch von wegen Positionen Sim-On ein Unterschied gemacht ob man es selber erreicht hat oder ob es nur der Papa ist jedenfalls erklärte man mir das so (Oder man sieht es ja bei den Gesetzen zum Beispiel beim führen von Betrieben), also ist es dann nicht doch nen Unterschied ?( Also ob man jetzt ganz persöhnlich Ritter ist oder nur einem Ordo angehört obwohl man ihn selber gar nicht erreicht hat? Und was wiegt dann höher Ordo oder selbst erreichtes?
    Fragen über Fragen zu so später Stunde :D

Was Furianus damit ausdrücken will: Die werte Dame hat den Ritterstand, allerdings wird dies nicht angezeigt neben ihrem Avatar sondern nur der Ordo dem sie angehört. Nach dem Tabuliarium aber hat sie auch den persöhnlichen Stand "Ritter". Ich nehme an jetzt wundert er sich warum das nicht auch neben ihrem Avatar steht

Edit: Ich sehe gerade er hat es selber erklärt, egal^^

Das habe ich nirgendwo behauptet;) Ich bin nur der Meinung das man es ein wenig anders simmen hätte können und nicht sagen. Ok eh egal was der Mann sagt beleidgit Mars und seine Söhne aber was interessiert uns das. Ich meine aogar in dem unterkühlten Deutschland wegen Politker wegen ein paar Urlaubsbilder geschasst und hier passiert nichts obwohl man eben die angeblich so wichtigen Götter und den Kaiser beleidigt hat. Finde ich nur twas unrealistisch das ist alles

Auch wenn ich jetzt das halbe IR gegen mich haben sollte egal, aber das Ende dieser Bürgerkundgebung vor dem Palatin ist ja wohl leicht lächerlich. Der Consul, der praktisch höchste Magistrat beleidigt auf einer öffentlichen Kundgebung. Das römische Volk, die meisten Famillien den Kaiser und die Götter und es passiert...nichts. Sicher es war nicht richtig von dem Rädelsführer das Volk mitzusimmen aber ich denke das Volk das dann durch die Prätorianer-Id gesimmt wurde hätte schon ein wenig was machen können, anstatt wieder nach Hause zu gehen. Ich meine Rom hat schon wegen weniger gebrannt, aber nunja machen wir das alles lieber vor Gericht ist ja auch deutlich interessanter...

Wollte ich mal so loswerden

Das Spiel ist ganz einfach Legionär. Wer die höchste Punktzahl würfelt gewinnt, aber ich würde euch wenn ich hier zusehe nicht raten um Sesterzen zu spielen außer ihr wollt die nächsten Jahre Latrinen schrubben :) Denn denkt dran: Optio Cyprianus sieht alles, hört alles und weiß alles. In diesen Sinne Valevete Milites Sprach er und nahm seinen Kontrollgang wieder auf

Zitat

Original von Tiberius Matinius Iovianus
    Ja aber Alexander war in der Antike doch gr. name und du lebst ja nicht in der antike.......und alexander war nur ein beispiel

JA ich hatte dich schon verstanden ich mache nur hin und wieder mal nen Wittz ist leider ne Dumme Angewohnheit von mir;) Nunja warte einfach ab was die SL zu sagt :)

Ja wie gesagt kann sie doch dazu brauch man doch nun keine Namen. Wie sagt man so schön Namen sind Schall und Rauch^^ und die Lebensweise hat ja nichts mit der Lebensweise zu tun. Ihr könnt ja treotzdem den Satz des Pythagoras ständig in den Sand kritzeln*g*