"Die Listen Legionär, die Listen. Wie weit bist du damit?!"
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Appius kam in das Lazarett und sah sich nach dem Medicus Raeticus um
Sim-Off: hmm das reimt sich:D
-
Appius kam zum Officium und ließ sich anmelden
-
Jetzt wo die Vorstellung der Reiterei vorbei war, hoffte Appius darauf, daß er bald ebdlich seine unbequeme Haltung aufgeben könne. Ein wenig Laufen oder sogar Sitzen würde ihm ganz recht sein.
-
Da der Optio nicht aufzufinden war machte sich Appius wieder auf den Weg zu seiner Stube
-
Appius hoffte die Darbietung würde bald ein Ende finden. Was die Reiterei zeigte war scon toll aber ihn persöhnlich langweilte es. Er starrte weiter gerade aus und war in Gedanken doch ganz woanders: Bei seiner bervorstehenden Verlobung, bei dem Kampf gegen die Germanen usw.
-
Nach einiger Zeit riß er sich von dem Anblick los und suchte nach den Optio Traianus. Er hatte noch einiges mit ihm zu bereden und hoffte ihn hier auf den Platz zu finden, da er ja für die Ausbildung zuständig war.
-
Appius kam auf den Exe und beobachtete die übenden Probati und Legionäre. Er erinnerte sich an seine Zeit und es kam ihm wie Jahre vor. Er schaute salso noch ein wenig zu mit einem leicht verträumten Blick
-
Er hasste Papyrus und der Papyrus hasste ihn, allerdings anscheinend nicht nur der sondern die Tontafeln und auch die Griffel. Mit anderen Worten sein Arbeitsgsgerät hasste ihn und er sein Arbeitgerät
Er entscloss sich einen Probati oder einen Legionär zu schnappen und ihn diese Arbeit machen zu lassen. Er war Soldat, er war sogar gerne Soldat aber diese Schreibarbeit war etwas was er hasste und er verstand die Legaten dieser Welt immer mehr, warum sie sich ganze Heere schreibern hielten... Er seufzte und beschloss für heute Schluß zu machen
-
So das IR hat wieder meine volle Aufmerksamkeit auch wenn ich ja nicht wirklich weg war
-
Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
Jaja ich weiß konnte es mir aber nicht verkneifen
Wenn ihr wollt löscht es wieder;)
-
Vielleicht nicht historisch aber besser für den Spielspaß und die Fairness meiner Meinung nach
-
Ich jetzt auch, allerdings soviel Englisch da muß ich ja lesen
-
Tja es geht nunmal um Einschaltquoten und Werbeträger und wenn es halt kaum einer sieht verweigern sich die Werbeträger, da kann ja nun PRO 7 nichts für. Ich denke man sollte dem Publikum mal auf den Deckel haun. Zum Beispiel Las Vegas wird ja auch abgesetzt, was ich sehr schade finde weil ich das gerne gesehen habe
-
Ganz einfach deine Bemerkung hörte sich an nah dem Motto:"Man ihr deppen wieso freut ihr euch bloß...", wen ich es falsch verstanden habe tut es mir leid
-
Hmm also hatte ich es doch richtig verstanden. Ich mich mal jetzt an Lucidus Meinung er muß es schließlich wissen;)
-
Zitat
Original von Publius Vinicius Sulla
was meinst du damit? Ich hab mich nur gefragt, was der Grund ist...wollte ja gestern schon was zu Olympia schreiben...hab heut morgens gelesen, dass heut frueh...schnupf...die Langlaeufer drann waren...räusper...
Ganz einfach die freuen sich aufgrund der gewonnenen Medallien
-
Mein Gott laß die Leute sich doch Freuen
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Und ich meinte eigentlich mit Rechten, alles was dazu gehörtWenn du den Ordo nur "geerbt" hast, so kannst du z.B. trotzdem direkt in höhere Ränge einsteigen, oder einen Betrieb führen.
Du musst nur damit rechnen, dass du den Ordo wieder verlierst und damit auch diese Privilegien verschwinden.
Ahso
Also ich könnte wenn ich durch Papi im Senatorischen Ordo wäre senatorischer Tribun oder Kommandant einer Legion werden? Darf allerdings nicht in den Senat? Habe ich das richtig verstanden? Und ist das auch hier so umgesetzt? Falls ja muß ich mich mal nach einer anderen Famillie umsehen
(Mit den betrieben geht das übrigens nicht mehr sim.on da hat man die Gesetzeslücke geschlossen)
-
"Vale!" Dann machte er sich wieder an die Arbeit