Nach dem sortieren, etwas was ihn Zeit und recht viel Nerven gekostete hatte, machte er sich dran den Bericht für den Legaten abzufassen
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Oder schenkt es mir
-
Bei eurer Famillie blickt doch eh keiner durch, wer zu wem gehört;) Gibt es den anderen Zweig der Famillie überhaupt noch?
-
Die Zukunft spricht Visa...ähm ich meint Maximus
(Ich konnte nicht widerstehen
)
-
Auch Appius machte sich daran, alles an seiner Ausrüstung auf Hochglanz zu polieren. Man wollte ja schließlich vor der Kaiserin einen guten Eindruck machen
-
Appius hatte sich durch die Stapel von Papier gewühlt und hatte gefunden, was er gesucht hatte, nun ging es ans sortieren
-
Also nach sim-on recht gibt es keinen Unterschied zwischen Kind und Erwachsenen. Jedenfalls habe ich da nichts gefunden
-
Mir einer neuen Aufgabe betraut, machte er sich dran die Verlust und Rekrutierungszahlen der II.Legion seit der großen Schlacht gegen die Germanen herauszufinden. So wie es aussah würde es nichtmal eine unbedingt schwere Aufgabe werden sondern eine ziemlich zeitaufwendige. Er machte sich ans Werk...
-
Appius salutierte:"Vale Legat!"
-
Er nickte:" Sonst noch etwas?"
-
Ganz klar historische und vielleicht noch andere. Halt welche die nichts mit der modernen Politik zu tun haben (oder (moderne) Politik als Hauptsimulationsziel haben)
-
"Jawohl Legat! Bis wann soll diese Aufstellung fertig sein?"
-
"Nein Legat das wäre auch von meiner Seite alles. Wenn es nichts mehr gbt werde ich dann gehen!"
-
"Mir ist klar daß ich als Optio nicht heiraten darf ich meinte damit ja auch eher, daß die Gens Valeria halt zu langsam war sie unter "Die Haube" zu bekommen, heiraten steht eh noch nicht zur Debatte erst mal die Verlobung das wird schon schwer genug. Ja ich kann recht hartnäckig sein wenn es um das Erreichen von Zieln geht aber nur so kommt man weiter. Ich weiß eure Hilfe zu schätzen Patron und natürlich werde ich nicht leichtfertig Ärger auf mich ziehen oder es zumindestens versuchen :)"
-
Die Wache grüßte den Boten:"Na dann rein mit dir!"
-
Die Wache zeigte dem Zivilisten den Weg zum Büro des Legaten
-
WIe gesagt ich habe leider keine Zeit noch ein Foren RPG zu machen, aber sollte ich mal mitmachen bestimmt bei den bösen
Machst du da auch mit?
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Hier mal etwas völlig anderes, aber ein super Spiel (sogar mit Plotangebot :))Hmm nice, soviele schöne sachen und so wenig Zeit. Außerdem mag ich die Umbrella Corp.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
"Warum sind die beiden denn so schlecht auf dich zu sprechen? Hast Du dich bei deinem Aufenthalt in Rom schon unbeliebt gemacht?""Anscheinend ja, so wie es aussieht hatten die beiden andere Pläne für ihre Schwester und ich störte da nur, da diese Pläne aber anscheinend auch nach Monaten nicht fruchteten habe ich mich nun entschlossen sie zu heiraten. Wenn diese gens nicht in der Lage ist ihre Pläne durchzusetzen muß sie halt damit leben."
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
"Valeria? Priester des Mars?" Macer blickte kurz in die Luft und dann wieder zu seinem Klienten. "Ah ja, Valerius Victor, der Sacerdos in Rom, der sich um den Mars Ultor Tempel kümmert. Ein netter Kerl, wenn Du mich fragst.""Nun das kann sein, aber er mag mich nicht oder vielleicht ist es auch eher sein Bruder, ich weiß es nicht, aber um ehrlich zu sein ich will mit den beiden eh nichts zu tun haben, aber da meine zukünftige Verlobte sehr viel wert auf die famillie legt muß dies nunmal sein. Was tut man nicht alles nicht wahr;)"