Macht die Mehrheit der Spieler nicht bei der Wisim mit? Ich kenne eigentlich niemanden der nicht mitmacht
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Ich werde es mir merken wenn ich das nächste mal mit euch Rede oder so halt. Da ja das freiwillige mehr oder minder schon passiert (also Unterstüzung etc.) ist ja alles gesagt
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Aufgrund technischer Probleme und Wehrtechnischen Verwicklungen bin ich bis auf weiteres nicht in der Lage, hier weiter mitzuwirken. In spätestens vier bis acht Wochen dürfte das geklärt und erledigt sein.Wollen wir es hoffen
-
Appius hob auch seinen Becher:"Auf den zukünftigen Volkstribun!"
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Das Letztere ist plausibler.Warten wir es doch einfach ab nicht wahr;)
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Nun stellt sich die Frage um die Aufträge, die er erteilt.
Zu dieser Zeit ist die Classis eher eine Transportinstitution, ich kann mir da keine großartigen Aufträge vorstellen. Zumindest nicht für die Misenensis.NUn das werden wir sehen, aber vielleicht kommt er auch gar nicht nach Italien sondern nach Germanien oder vielleicht wird auch gar kein Quaestor Classis ernannt;)
-
"Ja bitte ein Becher wäre nicht schlecht" Er begrüßte die Anwesenden. "Ah unser zukünftiger Volkstribun ist ja auch da :D"
-
Die Operative Gewalt hat doch eh der Flottenkommandant. Der Quaestor ist also nur formal Befehlshaber und halt eher der Auftraggeber in Namen des Kaisers und des Sneats
-
Sim-Off: muhahaha:D hmm naja lasst mich mal auch bitte mitmachen;)
Appius klopfte an der Porta
-
Wie ich mit jemanden rede lass mal meine und seine sorge sein ok? Er hat seine Meinung gesagt ich habe meine Gesagt so läuft nun mal ne Diskussion
Naja ich warte mal auf seine Antwort
-
Ja was denn nun? Auf freiwilliger Basis oder auf Gesetzlicher? Ich habe irgendwie was gegen solche Zwangsmaßnahmen. Ich bin freier Bürger nicht nur das sogar freies Gens-Mitglied. Das heißt ich kann machen was ich will wie ich es will und wo ich es will und das hat meinen werten parter gar nicht zu interessieren. Davon mal abgesehen gelfen sich doch die meisten Famillien untereinander?!
-
Zitat
Original von Antonius Annaeus Ogmios
Nur ein Wort solte man da änderen "Operatieve" soll "Algemeine" oder "Total" werden.Wieso
-
Erstmal abwarten ob du überhaupt gewählt wirst gell;)
-
Jap. Wird interessant zu sehen wie die Konfliktlinien da gelöst werden;)
-
Jo auch wenn ich da als Flottenkommandant Bauchschmerzen bekommen würde einem Zivilisten oder was noch schlimmer ist einem Infantristen das Kommando zu überlassen
-
Ich will ja auch ncihts sagen aber so wie es manche treiben legen sie es doch auf Kinder an. Naja meine Meinung. Ih meine wer keine will soll nicht alle drei Stunden es tun wie die Hasen;)
-
Die Factiones gibt es nicht mehr;) Ja aber wie gesagt ich meine lese doch mal die Beispiele hier. Der gute Mann gibt schon Sachen dazu und keiner Kauft ich meine viel mehr um Kunden zu binden kannst du ja schon gar nicht mehr machen. Gut vielleicht nen Stammkunden aber auch da ist der Markt bestimmt umgekämpft und schon längst gesättigt. Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn die Leute nicht kaufen wollen nützt der Rest auch nichts mehr.ö Warum sie aber nicht kaufen entzieht sich meiner Kenntnis.
Zu anderen Leuten: Ja die mußt du doch dann auch Bezahlen. Verrätst du mir asuch noch wie ich das bezahlen soll?
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
Ich habe in der ersten Woche Feinkeramik angeboten und wer kaufte, durfte eine Öllampe gratis haben! Habe das sogar ausgehangen und ganze 2 haben es gekauft!? Also wenn ich zu einer gekauften Feinkeramik gleich 2 Feinkeramiken gratis geben muss,damit wer kauft, funktioniert das irgendwie nicht
Außerdem wird die beklagte Gewinnspanne dann noch kleiner und wenn unser Argus-Aedil es sieht, gibt es bei zu vielen Wochen angeboten eine Strafe!Eben das Problem liegt weder am Anpreisen noch zu wenig Kreativität noch an zu wenig Kaufkraft sondern an zu wenig Kauflust
-
1) Das ist eine STAATSzeitung kein Privates Organ, ahso du willst ne werbezeitung machen, keine ahnung ob sowas geht
2) Die meisten haben hier ihre Betriebe zusätzlich ihrer normalen Jobs. Klar wäre das keine schlechte Idee aber da fehlt mir persöhnlich die Zeit zu und zweitens mach ich jetzt schon nen Verlustgeschäft und verschenken tu ich da dann bestimmt nichts;) Man muß ja bedenken das die Sachen auf dem freien Markt praktisch durch die Beschreibung angepriesen werden aber es gibt ja keiner Geld aus und darin liegt der Knackpunkt denke ich -
Ich habe mein Gladius das ist Zierde genug