Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Appius nickte Optatus anerkennend zu:" Du machst dich gut, anscheinend macht ihr in der Legio I wirklich ncihta anderes als zu üben;)"
-
Appius drehte sich leicht sodaß das Gladius ihn nicht Traf nun führte er einen Stoß nach Oben zum Hals des Legionärs aus
-
Appius nahm das Holzgladius und wartete bis Optatus bereit war, dann führte er eine nschnelle harten Stoß gegen seinen Bauch aus...
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Optatus
Nun ja ich kämpfe auch lieber Mann gegen Mann.Ich hab es von klein auf von meinem Vater gelernt er war Schmied.
Das Gladius half mir bisher in meinem Leben am meisten.
Wie wäre es mit einem kleinem Kämpfchen gegen mich? Ich halte mich auch ganz gut mit dem Gladius :D" -
Appius und Optatus spannten und luden das Geschütz noch ein zweites mal. Diesmal verscuchte Appius es mit dem abschießen. Das Geschoß traf nicht genau das Ziel." Nun im Kampf mit dem Gladius war ich schon immer besser"
-
Appius staunte: "Nun Optatus, anscheinend hast du dies schon öfter gemacht was? :)"
-
Appius nahm eines der Geschosse und legte es ein:"Nun gut Optatus dir gebührt der erste Schuss;)"
-
Sim-Off: Ich nehme es mal an,katapult wäre etwas groß^^
-
Appius hatte vergessen, daß bei diesem Training gar kein Offizier zugegen war zum neuen gewannt: Ok Opatus laß uns mal das Geschütz vorbereiten damit wir ein wenig in der Gegend rumschießen können. :D"
-
Appius ging zu einem der Geschütze und wartete auf Anweisungen
-
Ich würde vorschlagen Geschosse, Pilum werfen hatte ich erst vorgestern"
-
Appius war nun die 20 Runden gelaufen und wartet was nun passieren würde.
-
Zitat
Original von Aetius Hadrianus Consultor
Na Legionär, hast Du dich in der Zwischenzeit gut bei uns eingelebt?
Ja Signifer ich habe mich gut eingelebt, ich fühle mich wohl hier
edit: warum funzt diese dumme kursivschrift nicht
Sim-Off: Jetzt geht sie, Consultor hat vergessen seine zu beenden.
-
"Probatus ist ja schön daß du so emsig bist, aber du solltest jetzt bei der Theorieausbildung sein"
-
Appius kam auf dem Platz an und machte sich warm für sein Training.
-
Appius wachte auf er hatte tief und fest geschlafen und fühlte sich erholt. Er machte sich fertig und ging auf den Exe um mit dem Training zu beginnen. Auf seinem Weg nickte er dem neuen Legionär zu und verschwand dann aus der Baracke
-
Appius kam in die Baracke putzte seine Ausrütung und legte sich erschöpft auf seine Liege
-
Auch Appius maschierte mit, dank der anderen Legionäre schaffte es auch Appius an Ort und Stelle zu bleiben
-