Appius der etwas größer war als die anderen Legionäre stand in der Mitte und hielt sein Schild hoch, diesmal schien es alles etwas besser zu klappen
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Appius salutierte und ging
-
"Jawohl Legat, das wäre dann alles von meiner Seite aus Legat, kann ich gehen?"
Sim-Off: lass dir den brief bezahlen von der frau
-
Die Vorladung Legat, den Grund weiß ich selber nicht so genau anscheinend war ich anwesend als die Tat geschah
Sim-Off: Das dies eigentlich keine Vorladung ist ist mir klar aber anscheinend gibt sie nichts anderes raus, sieht man schon daran daß der Angeklagte wegen Missachtung belangt wurde da er nciht da war also nehme ich an ist dies eine offizielle Vorladung
-
Legat es geht darum, daß ich anscheinend für eine der laufenden Gerichtsverhandlungen als Zeuge genannt wurde, warum auch immer und nunja die Verhandkungen sind in Rom, dehalb frage ich ob man mich freistelln könnte für die Zeit? Wenn nicht denke ich wird das Gericht auch ohne mich auskommen können.
-
Appius salutierte: "Ja Legat das möchte ich"
-
Appius ging zum Zimmer des Legaten. "Ich möchte gerne den Legaten sprechen. Ist er da?" Er sah fragend einer der Wachen an
-
Appius kam in voller Kampfmuntur wieder auf den Platz zurück. Er war gespannt welche Formation wohl als erste rankommen würde.
-
Auch Appius stellte sich nun in die Mitte und wartete auf die Befehle für die Formationsübung
-
Appius "freute" sich schon riesig drauf. Diese Gewaltmärsche schlauchten, aber wa gut für Rom war konnte für ihn ja nicht schlecht sein
-
Appius lief die 20 Runden und war auch einer der ersten die ankamen. Übung und ein echtes Gefecht zahlten sich doch aus
-
Auch Appius kam in die Unterkünfte enledigte sich seiner Ausrüstung und schlief praktisch sofort ein. Diese Trainingseinheiten waren doch immer ziemlich schlauchend
-
"Macht nichts nach dem ersten Kampf bist du das nicht mehr;) Ich bin Appius Terentius Cyprianus"
-
"Mach dir nichts draus Probatus, wir alle müssen lernen und du mußt halt lernen manchmal eher den Mund zu halten so wie du es jetzt tust, auch wenn ich sehe wie schwer dier das fällt und du mir am liebsten eine reinschlagen würdest
Nunja schluck es runter ich werde dir auch mal einen Ausgeben als kleine Wiedergutmachung" -
Appius sah zu dem Probatus"Weißt du Probatus du solltest weniger reden, aber wer weiß vielleicht können wir aus dir ne Geheimwaffe machen, der die Babaren totredet :D"
-
Appius lief die 10 Runden ohne Probleme, er war es mittlerweile gewöhnt und so ließ er es über sich ergehen
-
Auch Appius versuchte sich mal wieder an dieser Übung er nahm sich ein Pillum warf es und traf auch. Ein zweites nahm er, welches auch traf. Er war ein wenig erstaunt über sich selbst und warf nochmal ein drittes Mal. Diesmal ging er allerdings recht weit daneben. Nunja Hochmut kommt vor dem Fall dachte er sich
-
Melde mich auch an
-
Zitat
Original von Drusus Annaeus Canio
Diesmal gelang es Canio schneller zu reagieren und er wehrte den Angriff mit seinem Gladius ab.
"Mögen mich die Götter davor bewahren je ein Germane zu sein""Tja ihr habt gut gekämpft Probatus, ihr werdet später mal bestimmt ein guter Legionär. :)"
-
Zitat
Original von Drusus Annaeus Canio
Als ihn der überraschende Schlag seines Gegner ebenfalls in den Bauch traf,röchelte er kurz und sagte dann:"Ihr habt einen ziemlich kräftigen Stich,Legionarius."
"Nunja die Germanen waren der gleichen Ansicht, seit froh, daß ihr keiner seit Probatus". Er griff nochmal ein letztes mal an diesmal die linke Seite...