Der Tag des Abschiedes war gekommen und zusammen mit seiner Frau und einigen Sklaven ging es Richtung Ostia an Bord einer Trieme der Flotte, die sie beide nach Ägypten bringen würde.
melde mich dann mal ab
Der Tag des Abschiedes war gekommen und zusammen mit seiner Frau und einigen Sklaven ging es Richtung Ostia an Bord einer Trieme der Flotte, die sie beide nach Ägypten bringen würde.
melde mich dann mal ab
Seine Frau war eine richtige Wildkatze im Bett, etwas was er so nie gedacht hätte, es ihm aber nicht minder gefiel.
Ihre Haut ihre Lippen waren überall an seinem Körper und trieben ihn regelrecht zu immer neuen Höhen.
Er selbst schmeckte, roch und fühlte ihre Haut durch diesen Hauch von Stoff, allerdings hatte er sich entschlossen ihr dies nun vom Leibe zu reißen.
Er wollte sie in ihrer ganzen Pracht sehen und fühlen ohne Stoff zwischen ihren Körpern.
Er merkte wie seine Frau immer wilder und fordernder wurde und er gab diesem ihrem Verlanfen gerne nach.
Nun wurde auch er wilder und drehte das ganze um nun war er über ihr und konnte sie nun ausgiebig genießen ihren wunderschönen Körper noch weiter treiben genauso wie sie ihn gereitzt hatte tat er es nun mit ihr und wie sie wollte er nun seine Energien ausleben, wollte sich mit ihr nun ganz vereinen .
Er drückte ihre weißen Schenkel auseinander um die Vereinigung komplett zu machen, um seine Frau in Besitz zu nehmen, um seine ganze Lust und Energie in einer Explosion in sie zu lassen. Den Höhepunkt der Vereinigung zu erreichen. Nur noch ein wenig und es würde passieren.
Er nickte dem Senator grüßend zu:" Senator." um sich dann wieder an seinen Patron zu wenden:" Ja durchaus, hoffen wir ich kann diese Erfahrung auch umsetzen, wird schon schiefgehen denke ich.
Wenn mich die Herren nun entschuldigen würden, ich muß wieder los. Die Zeit wird leider nicht weniger."
"Natürlich :]" Er küsste sie:" Ja nach Ägypten und so schnell wie möglich, immerhin ist es einiges an Weg, auch lässt man so einen Posten nicht warten. Einige Tage noch und dann geht es los"
"Wäre durchaus eine Möglichkeit ja" Er erhob sich nun:" Ich danke euch beiden für euren Besuch und sicherlich werden wir nochmal Gelgenheit finden uns zu sprechen. Alles gute und Vale bene."
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Das waren wirklich überraschende und erfreuliche Neuigkeiten. "Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu! Schön, dass es so schnell geklappt hat. Ich hatte zwar auf dem Convent durchaus den Eindruck, dass es keine größeren Gegenstimmen gab, aber die Details wurden nicht dort, sondern hinter verschlossenen Türen der Verwaltung besprochen. Ich wusste also bisher auch nichts von diesem erfreulichen Ergebnis." Er würde ein kurzes Dankschreiben an den Hof richten, dachte sich Macer. Vermutlich würde es dort in den Akten verschwinden, aber Freundlichkeiten waren sicher immer gut für zukünftige Wünsche. "Du brichst schon in wenigen Tagen auf? Grüße Germanicus Corvus von mir." Warum genau er ihn grüßen sollte wusste Macer selber nicht. Wahrscheinlich war er nur unglaublich stolz darauf, dass ihm der Name das dortigen Statthalters sofort eingefallen war.
"Ich danke dir Patron! Ja in wenigen Tagen die Herbststürme kommen bald und um ehrlich zu sein möchte ich mich auch so schnell wie möglich in die Arbeit stürzen. Ich werde Corvus von dir grüßen, da wird er sich sicher freuen." Besonders weil sein Patron dran gedacht hatte, das beste Namensgedächnis hatte er ja nicht :D;)
"Vale bene Legat und noch viel Glück und Erfolg weiterhin." Und so ging er um nach Rom aufzubrechen
"Ich danke dir Legat! Ja ich denke er wird alles vorfinden und zur Not kann er ja immer noch die Centurionen fragen." Er trank seinen letzten Schluck:"Nun Legat ich wünsche dir weiterhin alles gute, ich werde die I. vermissen. Wenn du erlaubst würde ich mich dann auf den Weg nach Rom begeben, es ist noch einiges vorzubereiten."
Er nickte kurz dem eingetroffenen Verwandten zu:"Nun mein Schatz der Imperator hat mich zum Kommandanten einer der Ägyptischen Legionen gemacht. Der 22. um genau zu sein, was bedeutet daß du und ich nach Ägypten ziehen werden." Er blickte zu Tibullus:" Und du´und oder eine der anderen hier angeblich wohnenden werden in dieser Zeit die Casa hier im Auge behalte. Ihr werdet zwar einige Sklaven haben aber den größten Teil davon werde ich natürlich mitnehmen."
Bin ab morgen zwei Wochen in Berlin, das heißt wie immer ich bin nicht ganz weg aber wahrscheinlich weniger oder sogar mal gar nicht
![]()
Er nickte verstehend:"Ich wußte nicht, daß er dein Klient ist, ich bin hier weil er mit mir zusammen in der Germanitas Quadrivii ist. Da dachte ich mir es kann nicht schaden zur Unterstüzung hieher zu kommen." Er stoppte kurz um dann weiterzureden " Im übrigen möchte ich dir für deinen EInsatz beim Convent danken. Der Kaiser beordert mich nach Ägypten als neuen Präfecten der 22. Legion. In einigen Tagen schon werde ich, zusammen mit meiner Frau, aufbrechen."
habe das mal hier rein gebracht, dann muß ich dich noch extra besuchen spart zeit:D
Er prostete dem Legaten zu:" Ich danke dir Legat!" Er nahm einen Schluck:" Allerdings ja, der Weg nach Ägypten ist weit und bald kommen die Herbststürme und die Passage nach Alexandria ist unbefahrbar. Es bleibt mir also auch nicht soviel übrig."
Und natürlich war er so oder so auch begierig darauf sein Kommando anzutreten.
Leicht lächelnd erwiderte er den Gruß:"Nun Legat, Das überlasse ich dir
. Ich wollte mich von dir verabschieden, ich werde nach Rom und dann so schnell wie möglich nach Alexandria reisen."
Zeit war Geld und erst recht wenn man Jahre auf das Geld gewartet hatte.
Er küßte sie:" Mir geht es bestens danke! ich habe euch eine freudige Überraschung mittzuteilen, die unser Leben, wie ich denke, doch ein wenig ändern wird."
An
Quintus Terentius Alienus und Gaius Terentius Primus
Castellum der Legio II. Germanica
Mogontiacum
Germanien
Salvete Verwandte!
Ich schreibe euch aus einem erfreulichen Grund: Der Kaiser hat mich in seiner Güte und Weisheit zum neuen Kommandanten der 22. Legion in Ägypten gemacht.
Aufgrund dessen werde ich in einigen Tagen mit meiner Frau gen Alexandria abreisen.
Ich hoffe euch beiden geht es gut. Ich bitte euch Servius Artorius Reatinus meine Glückwünsche zu seiner Beförderung zum Präfecten und seiner Erhebung in den Ritterstand auszurichten.
Ich hatte ihn damals als Optio noch ausgebildet und es freut einen natürlich besonders, wenn einer der Rekruten die man ausgebildet hat so eine Karriere hinlegt. Dann hat man wohl nicht alles falsch gemacht.
Vale bene
Appius Terentius Cyprianus
porto bezahlt
An diesem Tag hatte Appius eine gute Nachricht (zumindestens für sich selbst) und wollte diese den Familienmitgliedern in Rom verkünden. Immerhin würde diese einige Veränderungen bringen und diese mußten besprochen werden.
Aufgrund der neusten Ereignisse möchjte ich des hier gerne zum Schluss bringen, ich hoffe man sieht mir des nach:)
Anscheinend war die Unterhaltung etwas ins Stocken geraten, nun er war zugegebener Maßen auch kein Partylöwe:D Die Frau des Centurios kam ihm allerdings auch recht wortkarg vor. Andererseits war seien Frau auch keine Schwätzerin von daher eigentlich eine recht angenehme Eigenschaft:D.
Jedenfalls war auch der letzte Gang bald an seinem Ende angelangt und Appius machte sich bereit seine Gäste zu verabschieden, so nicht noch ein wichtiges Thema angeschnitten werden sollte.
Aufgrund des Schreibens stand Appius nun vor dem Büro des Legaten. Verabschieden wollte und mußte er sich noch und dies nahm er hiermit in Angriff. Er klopfte
Appius erblickte seinen Patron und gesellte sich zu ihm:"Salve Patron, ich sehe du bist auch hier?!"
Appius hörte sich die Rede seines "Kollegen" aus der Germanitas Quadrivii (und nur aus dem grund war er ihr, eigentlich interessierte es ihn gar nicht) und hörte nur auf als er hörte der Quästor wäre eine Zeitlang "statthalter" gewesen. War mal etwas neues ![]()