Beiträge von Aulus Octavius Avitus

Nachdem Turia verschwunden war, um scheinbar den Hausherrn zu holen, ließ Avitus seinen Beutel im Flure liegen und ging in den verschneiten Garten, auf einem Baum konnte er Vögel beobachten, wie sich um ein Stück Futter stritten, ach diese Ruhe, man könnte meinen man wäre gar nicht in Rom.

Zitat

Original von Decima Valeria
    Betrifft: Officium des Curator

Die Postings dort sind zwar von heute, aber ich seh es trotzdem als problematisch an, wenn der eigentlich Curator seit Ewigkeiten nicht mal in der Provinz weilt und auch nicht weilen wird und für diese Dauer ein verwaltender Sklave eingesetzt wird. Ist zwar nicht viel Geld, was ein Curator bekommt, aber so, wie es in Hispanien Sache ist, sind selbst 20 Sz einfach umsonst ausgezahlt.

"Warum beschwerst du dich nicht SimOn bei dessen Vorgesetzten? So ergibt sich eine SimOn Handlung und alle können drauf reagieren."

"Turia, welch Freude, ein wohl bekanntes Gesicht zu sehen.", am liebsten wäre er der Sklavin, welche er seit seinen Kindertagen kannte um den Hals gefallen, doch was würden die Leute denken und so trat er in die Villa ein, "Sag, ist mein Cousin Victor zu gegen?"

Mit einem Beutel mit seiner wenigen Habe erreichte Avitus nach 5 Monaten das vertraute heimische Casa Octavia, ach wie sehnte er sich nach einem Bade, nach einer Rasur ... und so klopfte er gegen die mächtige Holztür.

Zitat

Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Zwischen einer Octavierin und meiner Wenigkeit... Genauer gesagt Octavia Paulina... =)

Sagt mir nicht der Name, aber eine Verbindung zwischen Germanica und Octavia ist sicher eine gute Wahl. Lebt Avarus der alte Sack noch?

Zitat

Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Er will ja nur zur Hochzeit eingeladen werden... :D:P

Willkommen zurück alter Sack. ;)

Welche Hochzeit? Ich bin nur eine bedeutungslose Knospe am Rosenstrauch der Octavia.

Zitat

Original von Artoria Medeia

Dein schon letztes Comeback im Sommer willst Du lieber unter den Tisch fallen lassen? :P Ja, versteh ich natürlich vollkommen :] :D

Ein Comeback setzt ja immer die Erwartung des Erfolges voraus und was ich in Spanien trieb war fernab von Rom. 8)

Zitat

Original von Lucius Octavius Detritus
    Juhu :wink:

Die Octavia sterben nie aus wie es mir scheint :D

Zitat

Original von Caius Volteius Gracchus
    Na ICH, weißt du doch! :D

achso klar, du, ja hat aber nichts direkt mit dir zu tun.

Zitat

Original von Artoria Medeia
    aha...mir scheint, wir leben in zwei unterschiedlichen Welten. Da wo für mich wohl nur 5 Monate vergangen sind, ist bei Dir scheinbar ein Jahr vorbeigezogen. Erstaunlich. :]

Kommt drauf an, welchen Zeitpunkt man als Ausstieg betrachtet ;)

Zitat

Original von Appius Helvetius Sulla
    Hehe, so plötzlich wie er verschwunden ist, kommt er zurück, also Herzlichen Willkommen zurück! :):app:

eine meiner unverbesserlichen Eigenschaften.

Die wenigsten werden mich noch kennen, dennoch hielt ich es für angebracht, nicht einfach im Spiel aufzutauchen, sondern es hier kurz anzukündigen.

Nach einem Jahr Pause sehe ich vieles entspannter und hier und da auch meine Fehler, dennoch freue ich mich nun mit neuer Spielfreude hier wieder einzusteigen.

Grüße