"Sie ist zeitintensiv und man macht sich keine Freunde, doch es wäre sicher einiges leichter, wenn sich mein lieber Kollege auch an der Arbeit beteiligen würde, doch mir soll es gleich sein, ein Kontrahent weniger um das Amt des Volkstribun" Avitus grinste, bevor er sich erneut an dem guten Wein erfreute, "Sag Onkel, ist der Wein aus eigenem Anbau?"
Beiträge von Aulus Octavius Avitus
-
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Ach so. Na das ist mal ne gute Ideedie kommt von mir, dem bösesten aller Bösen
-
Zitat
Original von Antonius Annaeus Ogmios
Geld kann ich immer gebrauchen kein Thema aber am liebsten tue ich dan doch was da für
@ Avitus
Kyria und du sint beidde bastler nur das von Kyria schadet keinen und gibt ein gewissen freude...(jee nach das man Zeichnen mag..)
Was soll das nun wieder heißen??
-
"Als ich heimkehrte war es verweist, meine Cousins sind ja im ganzen Reich zerstreut ... aber lass uns von etwas anderem reden, die Häuser sind wohl eher ein kleines Problem."
-
teilen wir die 500 oder werden die jetzt 2 mal verteilt?
-
du kannst nicht den gesamten CH über ein Kamm scheren!
-
Zitat
Original von Sabbatia Kyria
Bitte *Gesichtsschleierreich*..für mein gemütsruhe must du nicht zu kosten kommen..
Anhäng
"so ungefehr...:)"
das Bild peile i net, ich weiß ja, dass ihr gerne bastelt, aber das?
-
Curio du alter dreckiger Sack, du dreckiger Betrüger, Kamerradenschwein, Verräter .... du hattest gesagt die Wahl endet um 24 Uhr heut!!!!
-
"Ich habe ja das Haus meines Vaters bezogen, doch es scheint mir seit lange leer zu stehen, der Garten ist verwildert, das Haus selbst verwont und mir fehlt das Geld, um es wieder herzurichten."
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Tja, äh, man sollte zu den dort aufgeführten Personen schon was sagen können, um mitzumachen, weil es ja darum geht, sie richtig fertigzumachen... oder so
so ist es du solltest schon wissen wer Anton war, sonst besser net abstimmen oder einfach wenn du nix weißt dein Kreuz bei Curio machen.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
@Hadrianus: Ausrüstung selbst gebaut? Da ich ein Ja annehme, gleich weiter: wie lange gebraucht?sowas kann man selber bauen, net schlecht
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
ERstaunlich eng alle beisammen bis auf Hungi. Deshalb plädier ich auf eine Änderung. Der mit den wenigsten Stimmen geht schrubben.Hungi ist auch nicht in dem direkten Sinne böse, so wie wir, Marci könnt hier zu wenn er noch da wäre.
-
Zitat
Ich habe noch keinen gefunden so direckt...
Das letztere würde den Schmertz sicher etwas linderenfür dich mache ich das natürlich Herrin
-
Zitat
Im Ersten instanz ein guter ansatz würde ich sagen obwol einigermase übertrieben..
Es gibt welche die weniger gut aussehen wie du nur komme ich nicht grad drauf wer????...gib mir nur es bis Zit!Ich muss sagen, dass du diese Möglichkeit irgendwo siehst, ich warte gerne, so lange werde ich mich verberge, oder mir Curios Gesicht in groß ausdrucken und als Maske tragen?
-
Zitat
Hadi hatt meins bekommen...Uhhhhhhhhh kan der Man Nerfen
@Avitus
Curio kann mit sein Gesicht stimmen "kauffen" du nicht....
Man könnte das naturlich als Wahrhaft Bos ansehen???...*denkdenk*vielen Dank, werde mir in Zukunft eine Tüte über den Kopf ziehen um die Umwelt net zu verschrecken.
-
Zitat
jeder hat seine Tugenden
-
Zitat
Wäre gegen jeder Form der anstand oder netiquetten
Wenn eine von mir ein Piki ins Netz setzen würde ohne mein O.K wäre ich auch Yogi-sauerIch bin eh unanständig
-
Zitat
Ist ein Lausiges Bilt (wie fiel militäre pass Foto's)
Diesse darf ich hier her stellen...
Wie gut das es Telefoon gibt.sms..eher..
Sim-Off: keine sorgen würde sowas nie machen ohne erlaubnis
-
"Füher vielleicht, doch ich bin keineswegs mein Vater, ich gehöre dem untersten Stand unserer Gesellschaft an, das Haus in dem ich Wohne hat mein Vater meinem Cousin vermacht, das Amt des Pater Familias an einen anderen Cousin vergeben und sein Vermögen hat er meiner Schwester vermacht, die Familie des Senators hingegen besteht aus verdienten Legionären und Dienern Roms und als ich deren Casa in Rom sah ...."
-
ein hoch auf unseren Erlöser!