Curio, das zeigt doch nur wieder deine Boshaftigkeit, du kaufst dir Stimmen und dass ist ja wohl mit das schlimmste!
Beiträge von Aulus Octavius Avitus
-
-
"Ich danke dir Onkel, doch muss ich dir noch etwas anderes beichten, wo Vater tot ist, warst du für mich der einzige Anlaufpunkt." er blickte verlegen auf seinen Teller und nippte am Glas, "Jüngst war ich dem Senator Meridius zu Gast, dort traf ich auf eine bezaubernde junge Frau, aus seinem Hause, ich glaube es ist seine Nichte und in Rom erzählt man, wie streng er bei der Auswahl der Gatten für seine Töchter und Nichten sei ..."
-
-
Avitus erhob sein Glas und prostete seinem Onkel zu, "Ein oder zwei Wochen werd ich sicher bleiben, doch dann muss ich heimkehren und meine Kandidatur vorbereiten."
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Da kann ich dir nur zustimmen
bei rund 10 Einwohnern kennt ja auch jeder jeden
-
Nach Agrippa trat auch Avitus ein, "Onkel dein Haus ist ein warer Traum der Baukunst."
-
Avitus folgte seinem Onkel durch die Straßen ...
-
Zitat
Original von Modorok
@Curio..... mh, irgendwie hab ich mir dich immer anders vorgestellt *g*nicht nur du
-
nacht meister
-
ach Lucas, du weißt dich wie ich Katzen liebe
-
ich habe es erst heute entdeckt, bzw. man hat mich drauf gestoßen, Daniel sehr schön beschrieben muss ich sagen.
-
da ist aber einer spitz
-
also ich könnte Messi beisteuern, aber sie will wohl nicht
-
ich dachte eigentlich, dass meine Fisage allen bekannt sei, aber da man mich fragte, will ich ja mal net so sein:
-
das olle Vieh kannst weg lassen.
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Was ihr alle habs! Ich finde gar kein gscheids Foto das ich online stellen könnt.nimm alle
-
könnte ein Admin die beiden Themen zusammensetzen?
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Bei einer offenen Wahl wären jedoch kaum Stimmen eingegangen. Da sieht man also wieder, was für ein böses Wesen dir innewohnt, dass du die Arbeit immer anderen überlässt und selbst dich nur über alles aufregt. Ein sehr schlechter Wesenszug von dir. Wenn dir das nicht noch ein paar Stimmen einbrigen wird
?
Curio, Curio wenn wir nicht eines dunklen Tages uns verstanden und Freunde geworden wären, dann wäre der Streit zwischen dir und Messi/ Vibu garnichts dagegen, was das IR erlben dürfte
*bussy* mein Lieber
-
mir ist keine Schandtat von dir bekannt.
-
also leut die wichtigsten fehlen!
Agrippa, Curio, Luci, Felix, Adria, Hungi, Victor, los los ah ja Vibu net zu vergessen.